Hilfe CD-Wechsler spinnt!

Audi TT RS 8S

habe in meinem TT ein Concert-radio mit einem wechsler.
doch seit paar wochen weiger sich der Wechler einige cd's zu lesen.
obwohl er die schon gespielt hatte. oder wenn die cd mal genommen hat, fängt spätestens beim 3-4 lied zu stottern: unterbricht die wiedergabe ständig für paar sek. und anach 20-30 sek. meldert wieder CD-ERROR

hatte das auch schon einer?
was kann das sein?

Danke im Voraus

gruß Zloj

21 Antworten

hi hatte ich auch, ginbg soweit das bei allen error stand, eichfach im pro markt für nen 10ner die reinigungs cd gekauft,. danach ging der wechsler wieder wie neu. bis heute keine probs mehr gehabt!

habe mal bei saturn nachgefragt, der onkel von dort meinte, es gibt kein clean-CD für wechler?!?
ist das ne besodere CD die du gekauft hast?

ne, die haben nur eine gehabt im laden und die habe ich genommen, ist doch egal ob wechsler oder nicht. cd ist cd. da sind unten drunter so kleine bürstel dran. ich denke verkäufer haben eh meist weniger ahnung als die käufer ;-) . liegt wohl daran das sich käufer vorher mit sachen auseinander setzen und sich auskennen und wenn man in laden geht gucken die verkäufer nur auf die packung und lesen vor ;-) ...aber das gehört wohl nicht hier hin.....

also ab in pro markt oder sonst wo und ne reinigungs cd geholt. dann funzt das schon ;-)

meine sollte laut verpackung auch nen lied spielen, tat sie aber nicht,aber ist ja auch net so wichtig.... hauptsache sie hat den lesekopf gereinigt und es funzt alles wieder.

2Fabian6666

besten dank😉

probiere morgen aus

Ähnliche Themen

dann schreib mal obs geklappt hat!

@Fabian666

habe es gestern mit 2 unterschiedlich CD's versucht...
keine von beiden hats gebracht;( meldete ständig error, wo die cd in den fach reinlegte... tja dann wird es wohl nicht daran liegen...
oder was meint ihr?

zu einer werkstatt wollte nur ungern fahren, die ziehen einem das letzte hemd aus...

gruß

Zloj

Zitat:

Original geschrieben von zloj

zu einer werkstatt wollte nur ungern fahren, die ziehen einem das letzte hemd aus...

Zumal man nicht so einfach an den Wechsler rankommt.

Aber was willst Du sonst machen?

Gruß

wie wärs mit nem anderen Radio..?
Wer braucht denn noch Wechsler? ,-)

Zieh halt mal die Sicherung von dem ganzen Zeug raus und steck sie wieder rein.

Vielleicht hilfts ja?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zieh halt mal die Sicherung von dem ganzen Zeug raus und steck sie wieder rein.

Bei CD-Lese-Problemen im Wechsler? Halte ich für weit hergeholt.

Naja, schaden kann es jedenfalls auch nicht. Aber allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.

Gruß

Man weiß ja nie 😉

Danke für die Vorschläge Leute, werde es heute Abend ausprobieren, hoffe das nützt was 😉

sonst wenn noch einer eine Idee hat, bin für die Voschläge und Anregungen offen 😉

Gruß

Zloj

Ich habe heute das gleiche Problem gehabt.Zuerst ERR für CD 1 dann für alle.
CD-Kassette rausgenommen-geschüttelt-wieder reingesteckt-perfekt alles läuft einwandfrei.
Vielleicht sind die einfachsten Sachen manchmal die effektivsten.

Super!

war gestern in der Werkstatt, der typ sagte der wechsler hat bestimmt ne macke... und dass es bestimmt günstiger wäre ein ganz neues cdradio zu holen anstatt den neuen einbauen zu lassen ;(

kann mir mal bitte einer ein gutes gerät empfehlen, welches mit meinem Bose koppeln kann?

Danke

gruß

Zloj

Deine Antwort