Hilfe c20ne Motor fährt nur 180km/h

Opel Astra F

Hallo Leute und zwar habe ich vor einem Jahr mir einen Vectra A C20NE motor eingebaut und des ding fährt nur 180km/h und keine 200 oder so. an was könnt das liegen? Mein Kumpel sagt das es mal eine Version vom Steuergerät gab die nur bis 180 KM/H fährt stimmt das?? wenn nicht zählt mir bitte die sachen auf an was es liegen könnte. gruss

33 Antworten

Was für ein Getriebe hast Du drin?

MfG
Peter

F16 getriebe

welche drehzahl hast du im dritten gang bei 50km/h?

ca.2500 umdrehungen

Ähnliche Themen

also das kurze. f16 der sollte aber trotzdem 200 rennen.

es sei denn du hast eins mit ner 3,94er achse drin.

des heist?? für mich sind die zahlen grad unbekannt

das ist die achsübersetzung welche entscheidet wie gut das auto geht/ wie schnell es fährt. mit der zur verfügung stehenden motorleistung.

hmm wie kann man das herausbekommen weil des kann net sein das der c20ne nur 180 fährt.

ich seh grad das du umgebaut hast auf 2l - stimmt vlt einfach die w-zahl vom tacho nicht? welche steht bei dir denn da ?

müsste die w111 sein aber wenn ich mit 50 am blitzer vorbei fahr oder an den geschwindigkeitstester stimmt es überein.

wenn er den W=1083 Tacho verwendet sollte er sich mal nen 1102 oder gar nen 1111 tacho besorgen

ja ok ich holl mir von nem kumpel des tacho mit w111 aber sehen wir mal jetzt weiter woran es noch liegen könnte vllt kommen wir so auch an das problem.dann sag ich euch ob des gut ist oder net ob des neu ist oder net

noch zur info ich hab jetzt 17zoller da fährt er 175 mit winterreifen fuhr er 180. also denk ich kann es net an den reifen sein

doch die 17er nehmen schon sehr die leistung raus.

In meiner Signatur siehst du meinen auch mit 17er vom B omi mit 205/40r17

Mit denen ist mein kombi auch nur noch 180 gelaufen.

Deine Antwort