HILFE brauch hilfe mit meinem E39

BMW 5er E39

Hallo
Ich hab einen E39 vfl 528IA Touring vollausstattung wohne in Schweden und das Auto ist ursprünglich aus Deutschland
Mein Problem ist das ungefähr alle 1,5 - 2 Wochen die Batterie leer ist 😕 und nach dem fremdstarten und 40-50 km fahren fährt das Auto wieder 1-2 Wochen.
Bisher hab ich den IGEL, Lichtmaschine, Batterie, PDC Steuergerät getauscht und nun weiß ich nicht mehr weiter
Ich hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann und sorry für meine Rechtschreibung.
Danke im Voraus
Markus

20 Antworten

Im geheimen Menue Fehlercode was bedeuten die

1= 1184000
2= F584000
3= 4488000
4= d781000

Ich hab alle Sicherungen gezogen
Radio, Navi, Luftfederung, PDC, ACC, Sitzheizung, el. Sitze, el. Fenster und trotzdem Batterie leer

Diese Fehlercodes im Geheimmenü bringen keinen weiter. Du musst mit BMW INPA oder ähnliches auslesen! 🙂

BMW_verrückter

Hallo
Ich hab gestern Abend festgestellt das mein Telefonhörer ein Wackelkontakt hat je nachdem wie man am Kabel zieht oder rüttelt gehst an oder aus kann das mein Fehler sein?
Ich will nur ungern mein BMW abgeben ein tolles auto und fährt sich extrem gut und sparsam in Schweden zwischen 7,2-8,5l

Lass deine Batterie mal nachladen und prüfen.