Hilfe Bootloader
Also folgendes Problem wie schon andere hatten,
mein MMI zeigt nur noch diesen Bootloader an und lässt sich nicht mehr abschalten.
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Gruß Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wutzhill schrieb am 23. September 2019 um 06:43:57 Uhr:
Hallo. Ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet, der mir schnell helfen kann?
Brauche ne Update cd um aus dem Bootloader Menü zu kommen...
(Ja, ich hab versehentlich den Knopf gedrückt... ??)Audi A4 B8 MMI 2G
Danke
VG Marco
@Scotty18 kann dir mit Sicherheit helfen
128 Antworten
Ich hatte mal das selbe Problem.
Nachdem ich die Software mit der CD neu aufgespielt hatte, haben viele Sachen nicht mehr funktioniert.
Hab dann die Funktionen für meine Ausstattung wieder per Codierung aktiviert, dannach hat alles wieder perfekt funktioniert.
man kann nur hoffen, dass das ganz viele "Spielkinder" lesen, bevor sie auf den Button klicken.
Der Button hat halt magische Anziehungskraft.
Gaaanz schwer sich dem zu entziehen. 😉
… was ich bis heute nicht verstehen kann 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. Juli 2022 um 22:25:17 Uhr:
… was ich bis heute nicht verstehen kann 😉
Alles was verboten ist wirkt interessant. ? 😛
Hey, bin dummerweise auch im Bootloader gelandet, ich weiß, wie blöd kann man denn nur sein, habs in den 8 Seiten davor schon gelesen 😁
So jetzt zum eigentlichen. Mein B8 hat nen CD wechsler aber der ist kaputt, was das ganze nochmal erschwert. Habe aber noch ein Chorus Radio. Kann man das einfach mit dem CD Wechsler kurz tauschen um die CD dann laden zu lassen?
Bin für jede Hilfe dankbar
Zitat:
@stevenwi131 schrieb am 24. Februar 2023 um 10:16:03 Uhr:
Habe aber noch ein Chorus Radio. Kann man das einfach mit dem CD Wechsler kurz tauschen um die CD dann laden zu lassen?
Nein!
Such mal hier im Forum.
Da war mal ein Leigerät mit CDs unterwegs dem man sich für solche Fälle ausleihen konnte.
Bin mir nicht sicher glaube es war Skotty__
Zitat:
@patru schrieb am 24. Februar 2023 um 10:32:39 Uhr:
Zitat:
@stevenwi131 schrieb am 24. Februar 2023 um 10:16:03 Uhr:
Habe aber noch ein Chorus Radio. Kann man das einfach mit dem CD Wechsler kurz tauschen um die CD dann laden zu lassen?Nein!
Such mal hier im Forum.
Da war mal ein Leigerät mit CDs unterwegs dem man sich für solche Fälle ausleihen konnte.
Bin mir nicht sicher glaube es war Skotty__
@Scotty18
Kann sicher auch hier helfen.
Ihn meinte ich wusste aber nicht mehr die anschließende Zahl.
Danke @patru @Scotty18 Nachricht ist raus aber bin mir nicht sicher ob du was bekommen hast?
Kann Scotty hier noch helfen? Er ist doch schon eine Weile nicht mehr unterwegs - da gab es wohl Gründe zwischen MT und ihm. Daher klappt bspw. auch die Verlinkung seines Namens von Steve per "@" nicht.
Aus Scotty seinem Profil:
Letzter Besuch:
6. Januar 2023 um 18:21 Uhr
Auf Facebook soll er wohl noch aktiv sein.
@real_Base danke für den Hinweis. Könntest du mir per pn seinen Facebook Namen mitteilen?
Weiß ich leider nicht. Habe es nur im Forum gelesen in meinem thread wo ich gerade meine Batterie wechsle.
Würde da aber auch mal nach Scotty und Audi suchen.
@Opaaudi scheint es zu wissen: https://www.motor-talk.de/.../...ie-batterie-schlapp-t7403158.html?...
https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=84076
da steht seine tel und email drin...
Gibts hier jemanden der den cd wechsler ausleiht? Weil laut patru geht das wohl nicht mit meinem chorus radio und kann mir jetzt nicht noch n drittes radio zulegen das wär bisschen übertrieben