Hilfe Bootloader
Also folgendes Problem wie schon andere hatten,
mein MMI zeigt nur noch diesen Bootloader an und lässt sich nicht mehr abschalten.
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Gruß Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wutzhill schrieb am 23. September 2019 um 06:43:57 Uhr:
Hallo. Ist hier jemand aus dem Ruhrgebiet, der mir schnell helfen kann?
Brauche ne Update cd um aus dem Bootloader Menü zu kommen...
(Ja, ich hab versehentlich den Knopf gedrückt... ??)Audi A4 B8 MMI 2G
Danke
VG Marco
@Scotty18 kann dir mit Sicherheit helfen
128 Antworten
MMI 2G ?? Hast Du am Hidden Menü gespielt ??
Ggf. kann ich Dir helfen, wenn Du aus dem Osnabrücker Raum sein solltest
bzw. eine kleinere Anfahrt nicht scheust.
MMI 2G aber mit Rückfahrkamera.
Bin aus Raum Wiesbaden/Frankfurt.
Ja nicht direkt ich aber in meinem Auto halt.... Mein kollege was ist der Bootloader.... da war es schon zu spät :-/
Das geht halt jetzt nicht mehr aus und zieht wahrscheinlich die Batterie leer oder?
kann das in 74072 beheben.du bist nicht der erste und nicht der letze der das teil anmacht.
hab das bereits zig mal gemacht.
Batterie abklemmen und wieder dran löst das Problem nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Amok83
Batterie abklemmen und wieder dran löst das Problem nicht?
nein
Normalerweise müsste es reichen, die Update CDs einzulegen und dann das Update durchführen. Es gab aber auch schon einmal den Fall, wo jemand ein neues Steuergerät gebraucht hat und ca. 1300€ löhnen musste...
mit den update cds habe ich es bisher auch so hinbekommen
Ich hatte bisher 3 solcher Fälle und jedes mal half die Update CD. Natürlich waren einige Einstellungen
weg, wie z. B. MuFu Tasten und andere Spielereien, das lässt sich aber wieder aktiveren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich hatte bisher 3 solcher Fälle und jedes mal half die Update CD. Natürlich waren einige Einstellungen
weg, wie z. B. MuFu Tasten und andere Spielereien, das lässt sich aber wieder aktiveren 😉
Ja, nach einem Update muss man zu 90% der Fälle das FIS, MUFU etc. mit VCDS reaktivieren.
mann muss die ausstattung neu zusammen setzen.damit alles so ist wie es sein soll.
Ist es eig. irrelevant von welcher Version die UpdateCD ist? Macht er auch Downgrades?
Oder nehmt ihr direkt die neueste und fertig?
Gruß
es gibt keine downgrades.
es nicht egal welche cd.es geht nur mit der richtigen.andere werden auch nicht erkannt.
MMI läuft wieder.nur die radio antenne scheint was zu haben.
aber das wird sein händler schauen.zumal der ja noch garantie hat.
Haste ihm das Hidden Mneü gesperrt?!😉