HILFE bmw m5 e39 leistungsverlust
hey leute hab ne frage mein dicker macht faxen .... hab ihn gestartet bin 5 meter gefahren ging er aus dann wieder gestartet ging wieder aus i wann blieb er dann mal an und ich konnte fahren sobald ich aber merh gas gegeben hab ging er wieder aus und de kraftstoffpumpe macht komische geräusche jezz wurde heute der kraftsottfilter gewechselt dann fuhr er wieder aber mit deutlich weniger power ihn fehlt kraft und das geräusch is leider immer noch da jezz bestellten wir einen kraftstoffdruckregler der morgen verbaut werden soll aber ich glaub nicht dass es der is was meint ihr is das porblem dass er kein gasmehr annimmt und wenn mit kaum power ??danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Sagte ich doch! 🙂
Danke für die Rückmeldung,
BMW_Verrückter
31 Antworten
was ich noch erwähnen sollte er ging nach dem er foliert wurde nicht mehr er war bei ner firma vll haben de beim kleben i welche kabeln ausversehn runtertan oder i was flasch angeschlossen ... ich weiss nimma weiter und was ich noch sagen muss als wir geschaut haben was des geräusch ist war der überdruckschlauch von kraftstoffregler unten .. vll zeiht er jezz falsch luft an oder ??
Eig. kann man nichts falsch zusammen Stecken. Schau doch ob der Schlauch am Kraftstoffregler sitzt!?
Wie gesagt kann mehrere Ursachen haben.
es wird immer schlimmer mitlerweile kann ma nimma fahren er ruckelt ständig und geht de ganze zeit aus
Mit so einem Problem fährt man auch nicht durch die Gegend..
Ähnliche Themen
tu ich ja ned aber ich muss i wie in die werkstatt kommen und wieder heim de is zwar nur 20 meter aber naja kanns auto dort ned stehn lassen machens nur kaputt sind ja nur neider und kein bock auf wieder ein kratzer .....
Dann würde ich mir an deiner Stelle eine andere Werkstatt suchen, aber um wieder zum Thema zu kommen.
Wie alt sind die Kerzen? Probleme auch vorhanden wenn du beide LMM absteckst? Sind die Lamdbasonden träge? Wie ist der Krafstoffverbrauch? Wieviel Krafststoffdruck kommt vorne an?
KW/Nockenwellensensor Signal i.O. ?
Zitat:
leztes jahr wurde bei bmw der große service gemacht da wurden sie getauscht muss einwandfrei sein ich war heute bei den freundlichen aber de haben erst in 2 wochen zeit des i ma zu lang der müsst normal lägst scho im winterschlaf sein und der mechaniker hat leider ned des gerätz um nockenwelle und so auszulesen wir haben jezz die kraftstoffpumpe bestellt mal sehns wie weiter geht geht halt alles umsonst ins geld weils einfach ned des war bis jezz was getuschauscht wurde Original geschrieben von yalee
Dann würde ich mir an deiner Stelle eine andere Werkstatt suchen, aber um wieder zum Thema zu kommen.Wie alt sind die Kerzen? Probleme auch vorhanden wenn du beide LMM absteckst? Sind die Lamdbasonden träge? Wie ist der Krafstoffverbrauch? Wieviel Krafststoffdruck kommt vorne an?
KW/Nockenwellensensor Signal i.O. ?
Sorry hatte voll den Stress,von der Arbeit in dir Werkstatt,dann wieder in die Arbeit ... ein hin und her da kommt sowas schon mal vor, dass die Rechtschreibung drunter leidet
Hallo!
Dass der Motor ausgeht, deutet meiner Meinung nach entweder auf zu wenig Kraftstoff, fehlerhafte Zündung oder auch defekten Sensor hin.
Kraftstoffdruck mit INPA messen und schauen, ob genügend Druck vorhanden.
So wirst du nicht weiterkommen.
Grüße,
BMW_verrückter