Hilfe! Bin überfordert! Welche Gasanlage am besten in einem S6

Audi A6 C5/4B

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen S6 gekauft, und will den auf LPG umrüsten lassen! Wer hat erfahrungen mit LPG im S6?
Prins habe ich viel gutes, aber auch viel schlechtes gehört???? Bei ICOM ist es ähnlich!
Hat einer von euch Erfahrungen mit der VIALLE??? Oder eventuell sogar mit einer LANDI RENZO????
Die LANDI ist am günstigsten(2500euro), die VIALLE und PRINS wohl am teuersten(3200euro)
Und kann mir jemand nen guten Umrüster hier in der Nähe empfehlen? Landkreis EL (lingen)????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cstrippel

Hallo,

ich habe zwar keinen S6 oder einen V8 aber soweit ich weiß stellt BRC auch Anlagen für Achtender her!
Ich bin mit meiner BRC Anlage sehr zufrieden.

MFG

Chris

BRC macht auch den V8. Hab ich drin und bin damit eigentlich sehr zufrieden. User ThA-LaN-LaW hat ebenfalls eine BRC in seinem V8 und auch er scheint zufrieden.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Habe mein Auto Heute vom Umrüster abgeholt! Wie versprochen, 3 Tage für Einbau, mit TÜV und Abgasgutachten! Ich bin zwar heute nur 100 km auf gas damit gefahren, aber ich muss sagen, nen deutlich spürbaren Leistungsverlust habe ich nicht festgestellt, habe aber auch noch keine BAB Fahrt gemacht! Kein Rucken oder Stottern oder sowas, also läuft gut! Gut, nach 100 km kann man noch nicht soviel sagen, aber ich muss sagen, da ich ja auch gewisse Bedenken bei dem günstigen Einbaupreis von 2350 euronen (für nen 8ender)hatte, ich bin nicht enttäuscht worden! Auch der Einbau selbst ist auch ordentlich gemacht worden! Natürlich wenn man sucht, bzw sehr genau sucht, dann findet man immer etwas zu meckern, vor allem wenn man den Scheiss gelernt hat! Bin bis jetzt sehr zufrieden! Werde euch aber auf dem laufenden halte, wie es sich in den nächsten 10000 km verhält!

P.s: Wenn ich es schaffe, werde ich noch ein paar Bilder vom Einbau einstellen!

Nach weiteren 100 km hauptsächlich Stadtverkehr, bin ich immer noch sehr zufrieden!

Bilder folgen am We

Mach mal 200-300km Vollgas und berichte danach.

Hier schonmal ein paar bilder!