Hilfe bin "süchtig" geworden!!
Einfach nur krass!!!
Die Erfahrung die ich gestern gemacht hatte, war einfach nur geil geil!
Fahre selber einen E39 528ia mein Vater einen E60 4.5 ia
beide Autos sind einfach nur FUN !! aber das was ich mit dem Z4 3.0 BJ 2006 mit Vollausstattung VK 55500 Euronen
erlebt habe einfach nur krass krass.
Das Auto geht ab wie ne Kanonenkugel auf 100 kmh unter 6 sec. Wollte mir eigentlich auch einen E60 zulegen aber der Z4 ist einfach nur pervers, sportlich, und süchtigmachend. Das neue Model hat auch so einen ganz tollen SPORT Knopf naja fast wie ein M5.
Kann ich irgendwie von der Sucht wegkommen?? da schaltet das Hirn einfach ab!!!
BIN DOCH EIN ÜBERZEUGTER "LIMO" FAHRER!!
16 Antworten
Wird bestimmt schwer werden! Ich "darf" in 2 Wochen für ein Wochenende den neuen SL65 AMG fahren! Ich hab schon viel über das Auto gehört! 1000NM Drehmoment über 600PS, stärkstes Seriencar glaub ich! Bin jetzt schon aufgeregt wie in kleines Kind!!! Danach will ich glaub ich auch keinen M5 mehr fahren... nur Leisten kann man sich den MB halt nich 🙁
das schnellste Auto was ich gefahren bin war ein 645ci, ist schon geil wenn das Verdeck unten ist, jedoch fand ich den Wagen etwas schwer.
Könnt mir Vorstellen das der Z4 besser geht da er weniger gewicht hat.
SL von MB ist auch ein sehr sehr schönes Auto, vorallem in Silber gefällt er mir sehr gut, durfte mal bei einem SL350 mitfahren, der war jedoch nicht soo der HIT was geschwindigkeit angeht, dafür umso mehr was das Optische angeht.
@Tom
viel Spaß beim Probefahren, schreib doch danach deine Erfahrung hier irgendwo rein, geht bestimmt höllisch gut das (unbezahlbare) ding 😁
Hi...
NEIN DU KOMMST DAVON NICHT MEHR LOS !!! Ging mir genauso!!!
Für "nur" 3Liter und 265PS geht die Karre echt unglaublich !
Machs wie ich...behalt deinen e39 und spar auf nen Zetti als 2 Wagen...denn wirklich praktisch ist der nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Wird bestimmt schwer werden! Ich "darf" in 2 Wochen für ein Wochenende den neuen SL65 AMG fahren! Ich hab schon viel über das Auto gehört! 1000NM Drehmoment über 600PS, stärkstes Seriencar glaub ich! Bin jetzt schon aufgeregt wie in kleines Kind!!! Danach will ich glaub ich auch keinen M5 mehr fahren... nur Leisten kann man sich den MB halt nich 🙁
der wagen hat ein sound wie ne flugzeugturbine....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
der wagen hat ein sound wie ne flugzeugturbine....
Da bin ich gespannt! Hast du schon mal gesehen oder bist Ihn gefahren?
ich glaube die würden mich prügeln wenn ich mich mit meinem jungen unerfahrenen alter da reinhocken würde...
Als ich 2004 beim Daimler im Werk Mettingen einen ferienjob hatte (Antriebswellen), ist mir so einer mal entgegen gekommen (2 schlipsträger), du hörst ein wenig en motor aufheulen aber der wagen drückt vorwärts ohne ende...so schnell wie er da war. war er wieder weg....
Vielleicht kann ich mir sowas mal leisten wenn ich selbstständig bin 😉
Wenn man keine Kinder hat ist das Auto voll OK. Probleme wird es geben wenn man größere sachen aus dem Bauhaus holt.
Jaja - aus dem Stand raus braut man ein haufen PS um ein paar Kilo wieder wett zu machen. Wobei bei über 100km/h das gewicht immer unwichtiger wird.
In der Stadt und bei kürzeren Strecken macht ein Z4 mehr laune, aber bei längeren Strecken wirst du deinen 5er vermissen.
Hier mal ein bayrisches Geschoss:
Der 3er mit dem V10 aus dem M5 und zusätzlichen PS
http://www.hartge.de/html/indexger.html
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
ich glaube die würden mich prügeln wenn ich mich mit meinem jungen unerfahrenen alter da reinhocken würde...
Als ich 2004 beim Daimler im Werk Mettingen einen ferienjob hatte (Antriebswellen), ist mir so einer mal entgegen gekommen (2 schlipsträger), du hörst ein wenig en motor aufheulen aber der wagen drückt vorwärts ohne ende...so schnell wie er da war. war er wieder weg....
Vielleicht kann ich mir sowas mal leisten wenn ich selbstständig bin 😉
Na leisten kann ich mir den auch nicht! Das kam nur so zustande: Smart hat derzeit in Sonderleasing und da haben wir uns für´s Unternehmen 10 Stück geleast die weitervermietet werden und das MB Autohaus hat uns das als Geschenk draufgepackt ! Jedes Unternehmen bei uns im Umkreis kann darauf eine Werbefläche mieten! Also wer will und von hier ist, auf gehts...
So das war die Werbung!! Grins...
Also mit kaufen oder Leasen vom SL 65 AMG sind wir weit weg 🙁
härteste wo ich mitgefahren bin, war der cls 55AMG aber mal ehrlich...richtig nen harten bekomme ich damit net.....
da geht mir viel mehr des zäpfle, wenn ich bei nem 1er golf mit knappe 200Pferde drin sitze...da ist einfach der "ouh...." effekt grösser...vielleicht wirds anders wenn ich sowas mal selber fahren darf
Wobei ich sagen muss, seit meinem Unfall habe ich grose Ängste bei fremden im Auto drin zu sitzen die schneller als 140 fahren!!!
Dank meinem Bruder mal in einem GT mitgefahren in Stuttgart - danach mußte ich meine Klamotten wechseln - soviel Angstschweiß gehabt - aber ein geiles Feeling bei 612 PS 😁 😁 😁
hi,
das beste ist halt am benz: du sitzt mit 611 ps unterm hintern und schaust gemütlich dvd... wahnsinn... mir hat schon mein kleiner m5 e34 gelangt.... aber dieser benz ist ja nur pervers....
da kann man als bmw fan echt neidisch werden... wobei mein traumwagen ist und bleibt der m6... durfte hier in augsburg auf dem sicherheitsgelände dabei sein als die für automotorsport den m6 getestet haben... wie der den rumgelassen hat... sowas von unglaublich...
der schnellste von allen, allerdings nur einen hauch vorm m5...
genug geträumt...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von waldoooo
Dank meinem Bruder mal in einem GT mitgefahren in Stuttgart - danach mußte ich meine Klamotten wechseln - soviel Angstschweiß gehabt - aber ein geiles Feeling bei 612 PS 😁 😁 😁
meinstn du den ford gt?
der steht jetzt noch bei der schwaben garage,...