Hilfe beim Kauf von 6 zylinder

BMW 3er E36

moin...

Will mir einen 6 zylinder kaufen .Am besten 320 oder 323,ich glaub 328 wäre zu groß da ich noch Azubi bin.Das problem ist finde nirgends einen der meinen anforderungen entspricht.
beim e36 würde ich so bis 5500 oder vll noch 6000 gehen.

Bei autoscout und mobile find ich nix .Wo kann ich noch gucken??

Hätte gern M Paket, sitzheizung,Klimaauto. , BC , Leder wäre auch nicht schlecht.Außenfarbe am besten schwarz mettalic
Km stand bis ca 12000 und ab baujahr 97

und am besten Coupe..muss aber nicht sein.

Könnt ihr mir helfen?

MFG

Beste Antwort im Thema

Bei dem letzten würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen:

Probefahren
Kaufen
Spaß haben 🙂

Compact ist natürlich schöner als Limo oder Coupé, aber trotzdem feiner Wagen. 😉

63 weitere Antworten
63 Antworten

vom motorraum werde ich erst moin oder so machen, denn diesen muss ich erst ein bisl säubern..nicht das er dreckig ist, aber ein bisl sauberer sollte er schon sein...

innenraum, ok, hast recht, werde mal eines reinstellen...schade das mobile nur 5 zulässt...

siehe jetzt nochmal in der sig, da habe ich jetzt den link von autoscout, da kann man mehr reinstellen...

warum meinste zu billig??

sind auch ein paar mängel dran:

dachkantenspoiler sollte nochmal lackiert werden, da der lack vom lackieren reisst...
fahrertürschloss defekt, darum habe ich damals eine funk zentralverriegelung eingebaut
kotflügel auf der fahrerseite wurde mal ,wegen eines steinschlages lackiert...

siehe sig, wegen autoscout und mehr bilder...

Ja, das gefällt mir schon viel besser!
Ich meinte das mit dem Preis allgemein.
Es ist eigentlich eine Schande, dass man für solch einen Wagen nicht mehr bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

vom motorraum werde ich erst moin oder so machen, denn diesen muss ich erst ein bisl säubern..nicht das er dreckig ist, aber ein bisl sauberer sollte er schon sein...

innenraum, ok, hast recht, werde mal eines reinstellen...schade das mobile nur 5 zulässt...

siehe jetzt nochmal in der sig, da habe ich jetzt den link von autoscout, da kann man mehr reinstellen...

warum meinste zu billig??

sind auch ein paar mängel dran:

dachkantenspoiler sollte nochmal lackiert werden, da der lack vom lackieren reisst...
fahrertürschloss defekt, darum habe ich damals eine funk zentralverriegelung eingebaut
kotflügel auf der fahrerseite wurde mal ,wegen eines steinschlages lackiert...

siehe sig, wegen autoscout und mehr bilder...

Das ist normal. Ist ja schließlich kein Neuwagen mehr. Über so Kleinigkeiten kann man bei Kauf handeln.

wie gesagt, da haste recht, es ist kein Neuwagen mehr, ...aber ich will mal so sagen, 4500vb ist schon relativ ein guter preis, viele leute von mir sagen "biste verrückt, so einen Wagen so billig zu verkaufen"!...

ich schätze das ich ihn für 4200 euro etwa abgeben werde...

aber es ist leider nunmal so, das man für diese Wagen nicht mehr viel bekommt....

leider...

Ähnliche Themen

Zitat:

wie gesagt, da haste recht, es ist kein Neuwagen mehr, ...aber ich will mal so sagen, 4500vb ist schon relativ ein guter preis, viele leute von mir sagen "biste verrückt, so einen Wagen so billig zu verkaufen"!...

ich schätze das ich ihn für 4200 euro etwa abgeben werde...

aber es ist leider nunmal so, das man für diese Wagen nicht mehr viel bekommt....

leider...

mein letzter stand über 6 monate bei mobile und scaut drin. dafür hab ich auch mehr bekommen, als ich dachte!😁

was war denn das für einer??und was haste bekommen??danke

War ne ganz andere Baustelle! 😁
VW T4 Bus; 2,5 Liter 5-Zylinder Benzin, Wahlweise Erdgas (CNG). Von mir spartanisch als Campingmobil umgebaut, damit er in der Versicherung billiger wird (als LKW 1.800€ HP und TK im Jahr bei 6.000 km/Jahr, und als Wohnmobil 390€ im Jahr ohne Kilometerbegrenzung! 😎). Hatte 145.000 km drauf, kein Rost, Checkheft gepflegt. 8.000 € wollte ich auf jeden Fall haben, für 9.900€ hab ich ihn reingestellt und für 8.500€ ging er weg! Jetzt mit den Spritpreisen sehne ich mich wieder nach ihm! 🙁
Ich dachte mir immer: "Ich verkaufe den nur, wenn ich min.das bekomme, was ich will und erst wenn er weg ist, kauf ich mir meinen neuen, auch wenn das 3 Monate zu Fuß gehen heißt! (Hab schon bei der Rennleitung gefragt, ob man nicht den Schein auch im Voraus abgeben könnte, dann hätte man was gut! 😁)

Mein erstes Auto, was ich verkaufte, hab ich so gut wie hergeschenkt, weil er weg musste (ZKD defekt, keinen Peil und keinen Platz, jetzt hätte ich was zum unterstellen, hätt ich ihn doch behalten VOLVO 760 GLE)

Mein 2. Auto hab ich auch weit unter Preis verkauft, weil zuviel Zeigs rumstand!

Fazit: Immer Zeit lassen beim Autokauf und -verkauf!!!!!!!!!!!😉

jep, das hört sich doch gut an, muss auch sagen das ich jetzt zeit habe, da ich mir jetzt erstml ein winterauto kaufe und im frühjahr nen e91 330i...

hatte bis vorgestern noch bie mobile drinne stehen, das er verkauft wird, aber nicht bedacht das ich noch gar kein anderen wagen habe..die leute haben angerufen ohne ende...habe jetzt drinne stehen ,ab oktober abzugeben...

Wenn Du nen guten Preis bekommst, kannst ihn ja auch eher hergeben. Ich schau halt immer was die anderen verlangen, was ich haben will und geh mit dem Preis höher rein. Wenn das Inserat abläuft, verlänger ich nicht, sondern setze es neu rein, auch ändere ich nicht während der Laufzeit des Inserats den Preis, sondern immer wenn ich es neu reinsetze. Somit fällt es dann bei den Parkplätzen der Betrachter raus. Somit fällt es nicht auf, wenn ich mit dem Preis runter gehe, denn sonst denken die Meisten " Och der geht bestimmt noch weiter runter!"😉

ok, das wusste ich nicht, das es dann rausfällt, hatte bisher nur gesehen das 10 leute meinen wagen gespeichert haben und hatte bisher nur andere bilder reingesetzt und "ab oktober abzugeben" hinzugefügt...

Zitat:

ok, das wusste ich nicht, das es dann rausfällt, hatte bisher nur gesehen das 10 leute meinen wagen gespeichert haben und hatte bisher nur andere bilder reingesetzt und "ab oktober abzugeben" hinzugefügt...

Wie gesagt ich hab nach einem Monat das alte Inserat gelöscht und neu reingesetzt!

Würde meinen ja in Zahlung geben hehe....mir gefällt Dein Wagen wirklich....aber leider sieht es finanziell (zur Zeit) noch nicht soooo gut aus...
Im Januar wirds dann besser... ;-) *schnief*

evtl isser januar noch da, aber ich denke nicht, da mein neues Auto schon wartet, muss den nur loswerden, wobei ich denke das das nicht allzulange dauern wird...

habe gerade ne mail bekommen, ob dieser wagen nicht mal ein klappern , knarzen oder dergleichen hat...

was erwarten die leute von einem fast 14 jahre altem auto??

Naja so lange es keine KAWASAKI (Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist) gehts ja noch hehe

hehe, da haste recht, ich meine ist doch klar, das da mal was klappert und so, aber naja...

Deine Antwort