Hilfe beim Kauf von 6 zylinder

BMW 3er E36

moin...

Will mir einen 6 zylinder kaufen .Am besten 320 oder 323,ich glaub 328 wäre zu groß da ich noch Azubi bin.Das problem ist finde nirgends einen der meinen anforderungen entspricht.
beim e36 würde ich so bis 5500 oder vll noch 6000 gehen.

Bei autoscout und mobile find ich nix .Wo kann ich noch gucken??

Hätte gern M Paket, sitzheizung,Klimaauto. , BC , Leder wäre auch nicht schlecht.Außenfarbe am besten schwarz mettalic
Km stand bis ca 12000 und ab baujahr 97

und am besten Coupe..muss aber nicht sein.

Könnt ihr mir helfen?

MFG

Beste Antwort im Thema

Bei dem letzten würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen:

Probefahren
Kaufen
Spaß haben 🙂

Compact ist natürlich schöner als Limo oder Coupé, aber trotzdem feiner Wagen. 😉

63 weitere Antworten
63 Antworten

wie gesagt, meiner ist jetzt bei mobile drinne...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Bessere Bilder rein, auf Rechtschreibung achten.(zb Fond)

ansonsten schicken Wagen zum günstigen Preis.

hmm, bessere Bilder, dachte die gehen eigentlich, wie sollte ich diese noch besser machen??

bessere auflösung z.B. 😉

außerdem hast du eine andere auspuffanlage verbaut, kann man auf keinem bild genau erkennen....

Ähnliche Themen

moin, ok, da haste recht, dann werde ich mal bessere Bilder am Wochenende machen...auspuffanlage, ok solch ein Dild könnte ich auch reinstellen, was könnte man noch ändern??

Jo schicker Wagen..würdest du den in einem Jahr verkaufen würde ich ihn nehmen...oder nimmst du meinen in Zahlung? *ggg*

also wenn du einen e91 330i hast, gerne...hehe, was meint ihr zum preis??zu teuer, zu billig??

Preis entspricht den Wert des Wagens, mM.
Was willst den mindestens haben,weil ohne Handeln nimmt den fast niemand.
Wenn es schon dein "letzte Preis" ist,lieber noch was drauf packen(aber nicht übertreiben).

Zitat:

Dein Link geht nicht...

Naja habe leider "nur" ne 325i Limo Bj.92 mit etwas Austattung und sonsitgem Geraffel hehe

So LInk geht wieder...

mein letzer Preis wäre bei 4200Euro rum..

da der Wagen eine Klimaautomatik hat,würde ich das auch oben unter den Extras anklicken. Sonst fällt dein Wagen aus dem Suchraster raus,wenn die Leute nur Fzg mit Klima suchen. Den Preis finde ich OK

alles klar. danke

so, habe jetzt mal andere bilder, aktuelle reingesetzt, meint ihr diese sind besser, oder ausreichend??

Zitat:

so, habe jetzt mal andere bilder, aktuelle reingesetzt, meint ihr diese sind besser, oder ausreichend??

Tut mir ja weh, wenn ich sehe, dass so ein Teil für wohl nur 4500 weggeht. 🙁

Was mir auf Anhieb fehlt, sind Bilder vom Innenraum und Motorraum.

Deine Antwort