Hilfe bei Fehlersuche nach Anlasserwechsel ohne Funkt.
Moin Mitglieder
hatte das Thema gestern schon ähnlich inähnlichen Thread angesprochen.
Nach Anlasserwechsel immer noch kein Anlassen möglich.
Will heute nach der Fehlerquelle suchen, meiner meinung nach irgendwo im Stromkreislauf. Batterie ist Okay beim wechsel habe ich keine Kabel etc. vertauscht, hatte beim ausbau alles bestens dokumentiert.
Wie Prüfe ich am besten den Magnetschalter (sprich damit der Anlasser Spannung hat) Welche Sicherrung kst für den Anlasser (Im Deckel ist diese nicht aufgeführt). Wie /an welchen Kabeln soll ich am Zündschloss nachmessen (Multimeterfunktion ist mir halbwegs bekannt). Falls es am Zündschlüssel liegt kann ich den Motor mit Kabel überbrücken?
User wo fang ich am besten an und in welcher Reihenfolge gehe ich vor?
Ist mein erster BMW und derartige Probs mußte ich bei anderen Modellen zum Glück noch nicht behandeln.
Für jeden Tipp dankbar und wenn fehler behoben ist, gibt es für jeden nen Kuchen hier :-)
Beste Antwort im Thema
Ne klare und deutlich formulierte Auflösung speziell zum hier diskutierten Problem gibt es trotzdem noch keine von dir....tut das so weh oder ist das so schwer? 😕
Und MIR isses egal,aber ich bin nicht allein im Forum und schon dreimal ned iim Internet....es wird andere User geben,die dein Problem lesen werden,weil sie dasselbe haben und kommen dann hier zur letzten Seite und lesen nur "Problem gelöst,alles wieder gut." und denken sich dann nur "Toll....hätte man da nicht schreiben können,WAS es nun war?"...
Denn genau so ging es MIR schon ein paar mal wegen ein paar anderen Dingen....überall wirds diskutiert und hier und da liest man,das das Problem gelöst ist,aber keiner hat den Anstand zu schreiben,WIE!
Nach mir die Sintflut und die Kernschmelze hinterher.... 🙄
Nix persönliches gegen dich,aber mich kotzt diese Mentalität einfach an....
Greetz
Cap
22 Antworten
alle probleme sind gelöst, wagen fährt wieder!
hatte probleme mit den fleißigen helfern hier
lösen können.
danke nochmal an alle
Den ZAS hatten wir schon in seinem ersten Thread diagnostiziert und er schrieb er hätte den getauscht, aber ohne Erfolg.
Danach hat er zum gleichen Thema mindestens 5 andere Theads eröffnet, von daher kann man sich das zusammensuchen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Den ZAS hatten wir schon in seinem ersten Thread diagnostiziert und er schrieb er hätte den getauscht, aber ohne Erfolg.
Danach hat er zum gleichen Thema mindestens 5 andere Theads eröffnet, von daher kann man sich das zusammensuchen...
Als ob ich hier irgendwas zusammensuchen würde!!Eimal reicht,wer 2,3... mal die gleiche Scheiße schreibt und sich dsnn windert das keiner Antwortet hat schlichtweg Pech gehabt!(meine Meinung)
waren auch mehere threads notwendig.
da nach einer problemlösung sofort
das nächste beim 318 ti gekommen
ist. erst defekter anlasser, dann defekte
zas, danach riss unter der schelle und
lmm defekt sowie spinnender zündschlüssel
wegen ews und dann noch ein anlasserdefekt.
nach erneuten wechsel läuft er einwandfrei
und hat den besitzer gewechselt. der neue 328
sollte nie probleme derat machen, hoffe ich!
Ne klare und deutlich formulierte Auflösung speziell zum hier diskutierten Problem gibt es trotzdem noch keine von dir....tut das so weh oder ist das so schwer? 😕
Und MIR isses egal,aber ich bin nicht allein im Forum und schon dreimal ned iim Internet....es wird andere User geben,die dein Problem lesen werden,weil sie dasselbe haben und kommen dann hier zur letzten Seite und lesen nur "Problem gelöst,alles wieder gut." und denken sich dann nur "Toll....hätte man da nicht schreiben können,WAS es nun war?"...
Denn genau so ging es MIR schon ein paar mal wegen ein paar anderen Dingen....überall wirds diskutiert und hier und da liest man,das das Problem gelöst ist,aber keiner hat den Anstand zu schreiben,WIE!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ne klare und deutlich formulierte Auflösung speziell zum hier diskutierten Problem gibt es trotzdem noch keine von dir....tut das so weh oder ist das so schwer? 😕Und MIR isses egal,aber ich bin nicht allein im Forum und schon dreimal ned iim Internet....es wird andere User geben,die dein Problem lesen werden,weil sie dasselbe haben und kommen dann hier zur letzten Seite und lesen nur "Problem gelöst,alles wieder gut." und denken sich dann nur "Toll....hätte man da nicht schreiben können,WAS es nun war?"...
Greetz
Cap
Wie Recht du hast!