Hilfe bei Farbfindung !
Hallo,fahre ja jetzt eine 2 Monate alten Sportline in schwarz,möchte mir aber einen neuen mit Leder/Alcantara bestellen und dann in der Farbe wie der Golf mit den Phaeton Rädern hier im Forum aus Schweden oder so ! Ist das die Sonderlackierung silber/grau ? Bitte um eure Hilfe !
42 Antworten
100% ist das Silbergraumetallic 😉
ist schon ne klasse Farbe aber schau dir die Sonderlacke mal genau an bei deinem Händler!!!!!!!! Sind noch en paar andere geile Farben dabei 🙂
Warum Verkaufst deinen nur wegen der Farbe??
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
@sashxp
viel spaß beim putzen vom black magic. 😁
danke - putze mein auto gerne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
danke - putze mein auto gerne 🙂
DAS hab ich auch mal behauptet. 😁
und zwar als mich jeder vor dem schwarz gewarnt hat und gemeint hat mir gute tipps geben zu müssen wie beispielsweise:"den musst du ständig waschen..der sieht immer dreckig aus..empfindliche farbe, etc."
Viel. warte ich auch bis der GTI als TDI kommt ! aber mag nen silber/grauen haben,dann mit Zender Bausatz und 19" Audi RS Felgen !
@fraggel:
hast mir ja noch nicht meine frage wegen deinem votex kit beantwortet 🙂
ja wenn der gti als tdi rauskommen sollte, wird das bestimmt ein kracher... das wäre echt mal ein super erlebnis... ich glaub den würd ich mir sofort holen... weiß einer ob sowas geplant ist?
Zitat:
genau DAS hab ich mir auch gedacht. hätt ich mal gewusst, dass es schöne soderlackierungen gibt... 😠
die normallackierungen im prospekt sind nicht wirklich umwerfend..bis auf das black magic und coastal blue gefiel mir garnix.
da muss ich dir echt recht geben... im prospekt sind für meinen geschmack nicht wirklich schöne farben bei... einzig blackmagic...
das unitedgray habe ich vorher nicht gesehen gehabt (hätte ich davon gewusst, hätte ich es eher genommen)
silbermetallic ist super pflegeleicht, aber der kontrast zu der schwarzen heckschürze... bääähhh... hätte ich vom votex kit gewusst, hätte ich mir wahrscheinlich silber geholt...
und die anderen farben: blau töne v.a. sind modefarben für meinen geschmack und schnell aus dem programm... bin bei der farbwahl eher der konservative typ und nicht so der mutige...
deshalb nur schwarz, silber oder grautöne (silbergrau metallic, silbergraumetallic)...
hätt ja sein können... dachte gibst den wagen inzahlung oder so... viele händler bezahlen ja nur das was der wagen im serienzustand wert ist...
so war es als ich mal nen mercedes bei DC in zahlung gegeben habe... die meinten machen sie lieber ihre felgen ab... und schrauben die stahlfelgen ran... wir zahlen kein penny drauf...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
da muss ich dir echt recht geben... im prospekt sind für meinen geschmack nicht wirklich schöne farben bei... einzig blackmagic...
das unitedgray habe ich vorher nicht gesehen gehabt (hätte ich davon gewusst, hätte ich es eher genommen)
silbermetallic ist super pflegeleicht, aber der kontrast zu der schwarzen heckschürze... bääähhh... hätte ich vom votex kit gewusst, hätte ich mir wahrscheinlich silber geholt...und die anderen farben: blau töne v.a. sind modefarben für meinen geschmack und schnell aus dem programm... bin bei der farbwahl eher der konservative typ und nicht so der mutige...
deshalb nur schwarz, silber oder grautöne (silbergrau metallic, silbergraumetallic)...
anfangs gefiel mir das unitedgrey supergut, der stand beim händler vor der tür (und auch mit dem silber hab ich kurz geliebäugelt). gefällt mir eigentlich auch jetzt noch. aber bei mir wars auch so, dass mich die heckschürze gestört hat und mein händler meinte, dass man (wenn er die lackieren würde) auf jeden fall farbunterschiede sieht. ich wusste derzeit auch nix von dem votex-kit.
naja, aber da kann man ja jetzt nix mehr dran ändern. jetzt is er halt black magic.
der nächste wird dann silber oder vielleicht violett touch perleffekt 😁
Zitat:
dass mich die heckschürze gestört hat und mein händler meinte, dass man (wenn er die lackieren würde) auf jeden fall farbunterschiede sieht.
wie jetzt... und son schmarn glaubst Du deinem Händler? 🙂
ja, das hab ich ihm geglaubt. traue meinem ehem. händler mittlerweile aber keinen meter mehr.
er sagte mir auch, als es darum ging die heckklappe lackieren zu lassen, dass sie das nicht so hinkriegen und dass man da immer einen unterschied sehen wird.
kompetent, kompetent...hab den händler dann auch gewechselt.
genau.. ich hatte langeweile 😁
ich hatte einen kratzer an der heckklappe, ab abholung...an einem nagelneuen auto..das ärgert mich heute noch 😠
und mein händler sagte zu mir, dass ich 2 möglichkeiten habe: entweder lass ich garnix machen und akzeptier den kratzer oder ich lasse die heckklappe neu lackieren (aber einen unterschied würde man dann immer sehen).
Hat schon mal wer einen von den Grüntönen gesehen?
Cosmicgrün metallic , Racinggrün, Resedagrün oder Frescogrün metallic.
Hat evtl. einer Bilder von den Farben?Am besten direkt am Wagen.
MfG Ralf