Hilfe bei der suche nach den Artikelnummer für S-Line Exterieur Ausstattung
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich habe ein Problem das so wie es scheint Audi nicht lösen will.
Und zwar:
Ich habe meinen A3 ohne S-Line Exterieur bestellt da ich damals entschied ok nein ich nehme mir statt den 1.500 € ca. für das Exterieur das Panoramaschiebedach. Denn sollte ich mal das S-Line Exterieur nachträglich haben wollen ist das sicher einfacher als das Panoramadach nachträglich einzubauen ( was wahrscheinlich gar nicht geht )
So nun ist es soweit. Ich habe mich in den Kühlergrill des S3 verliebt sprich der Platinium Kühlergrill vom S3.
So bei der Automesse in Wien habe ich mit dem Produktmanager von Audi Österreich gesprochen ob der Grill passt auf meine A3 der sagte nein der Passt erst ab der S-Line Stossstange.
Gut ich versuchte über meine Werkstätte die Artikelnummern für das komplette Exterieur rauszufinden jedoch ohne Erfolg..
angeblich gibt es soviel verschiedene und er weiss nicht welche. Am liebsten ist Ihnen du kommst mit einer Fahrgestellnummer von einen A3 der es hat dann findet er das gleich :-( Tja erst mal einen finden der so ist wie meiner !
Ich habe es bei 3 Werkstätten veruscht und über eine Deutsche Firma alle haben aufgegeben und das selbe gesagt.
Ich habe sogar an Audi Deutschland und Österreich geschrieben dachte mir für die ist das doch am leichtesten das rauszufinden.. Tja falsch gedacht .. Audi Österreich hat mir am Anfang gar nicht geantwortet und Audi De hat meine Anfragen immer nach Österreich weitergesendet.
Bis sich nach ca. 1 Monat an einem Samstag ein Herr von Audi Salzburg meldete. Der mich fragte was für ein Problem ich den da hätte ich solle in die Werkstatt gehen und die suchen mir das raus...
Ach ne dachte ich ein Klugscheisser haha Ja was denken Sie was ich getan habe bevor ich Ihnen überhaupt geschrieben habe? Darauf sagte er ja ich brauche nicht Audi Deutschland schreiben den die schicken die Mails automatisch an Audi Salzburg weiter...
Ich bekahm einen immer dickeren Hals :-) Ich sagte ihm und warum Antworten Sie dan nicht seit über 1 Monat auf meine Mailanfrage ? Blubb blubb da war er dann ruhig...
So er sagte mir er wird sich das anschauen und ich solle ihm 1 Woche zeit geben dann meldet er sich wieder.. tja was soll ich sagen jetzt sind 3 Wochen vergangen und weder eine Mail noch ein Anruf eingegangen. Bin Stinkesauer.. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich damals das S-Line Exterieur gleich mitbestellt.
So was ich brauche vielleicht gibt es ja einen der meine Ausstattung hat und das S-Line Exterieur und mir seine Fahrgestellnummer sagen kann oder es findet jemand raus die Artikelnummern.. :-)
Meine Fahrgestellnummer: WAUZZZ8V1EA0*****
Austtatung: Ambition, Xenon, ACC, PDC hinten und vorne, 1.6TDI mit einem Auspuffrohr hinten. das sollte der jenige A3 auch haben und noch dazu das Exterieur :-)
Danke für eure mithilfe !
Lg
Chris
Edit: FIN unkenntlich gemacht (AndreeHagen, MT-Moderation)
18 Antworten
deine Frage kann hier genauso gut beantwortet werden. Die eine Nummer von dir ist in der Liste oben aufgeführt. Deshalb würde ich diese auch als korrekt bezeichnen. Mithilfe deiner anderen Nummer könnte man sich zwischenzeitlich bei Google schlau machen was für Teile einem angezeigt werden. Der Übersicht halber ist es eher kontraproduktiv für solche Themen immer wieder neue Threads zu öffnen. Das so die Übersicht gewahrt wird ist mehr Arbeit als die meisten denken und hilft allen schneller Hilfe zu bekommen.
lies dir mal den Text zum Artikel durch 😉
http://www.ebay.de/.../162106514915
Ich habe nichts anderes getan als deine Nummern mal bei Google eingeben...
Hallo,wenn ich das richtig lese kostet der Seitenschwellerträger knapp 40 euro und der seitenschweller 111 euro also eine seite ca.150 euro.
Wie komnt das das der original seitenschwellersatz 450 euro pro seite kostet oder habe ich da was falschverstanden ,was ist sa anderst ?? Kann mir jemand das erklären.