Hilfe bei Dekor Leisten! Was kommt wo hin?

Audi A6 C5/4B

Habe mein S6 gerade nicht da weil ich im Urlaub bin! Kann mir irgendwie gerade schlecht ein bild machen wo die Teile hingehören!! Dazu kommt noch das ich ja eine Tiptronik habe und auch Doppel din!! jetzt meine Frage wo kommen die gekennzeichneten Teile hin! Also 1 müsste die Handbremse sein! § ist wohl die umrandung der Schaltkulisse!! aber jetzt frage ich mich passt die bei mir?? 8 müsste die leiste über dem Handschuhfach sein ODER??? Danke für die Hilfe

LG JAkob

22 Antworten

Wenn die Teile aus einem sind mit TT und Doppel DIN ja ansonsten brauchste für die Schaltkulissenumrandung und Aschenbecher eine neue. Und wenn ich mir das so ansehe sind die aber aus einem Ohne Doppel DIn das Hochgezogene Ende ( wenn es auf dem Bild nicht täuscht ) hat der einfach DIN und ich glaube das eine recht Grosse Teil mit der nr 5 ist die Radioabdeckung für den einfach Din oder?

Gruss Scholli

Das denke ich auch das es einfach din ist! welche Teile passen denn trotzdem?!! ich kann die Teile für 100 € bekommen!! da mein Lackierer aber für das Lackieren aller Teile 600 € haben will sammel ich mir jetzt erstmal zusammen was ich kriegen kann! Ist Die umrandung der TT größer als der des Handschalters? denkst du der rest der Teile passt? Der Verkäufer weiß nicht ob es ein schalter oder ein TT oder MT war

TT und MT dürften die selbe Blende haben (selbe Größe)

1 sieht aus, wie die Handbremsenabdeckung

2 könnte die Lüftungsdüse im Fond sein, schwer zu erkennen...

3 ist die Schalthebelumrandung

4 dürfte eine Abdekung von der Mittelkonsole sein (neben Handbremse)

5 ? - wird evtl. nur bei 1-DIN Radios da irgendwo verbaut, gibts bei mir nicht.

6 ?

7 ist die Aschenbecherblende

8 ist die Leiste über dem Handschuhfach

wenn ich die teile für 100 euro bekommen kann ist das ein guter Preis?auch wenn ich nicht alles gebrauchen würde??

Ähnliche Themen

wenn die Leisten alle optisch gut aussehen und nicht gerade sämtliche Nasen an der Rückseite abgebrochen sind, ist der Preis gut. Für nen Hunnie würd ich da auch zuschlagen...

sollen alle ohne Kratzer sein!! und ist auch nichts abgebrochen!! gut dann werde ich zuschlagen!

Hey,
1: Handbremse
2: da wird die Mittelarmlehne Reingesteckt
3: bin mir fast sicher das, dass ein 1 DIN Teil ist.
4: Unter der MAL, wo das Fach ist
5: sieht wie die Abdeckung vom Radio aus :Confused:
6: Abdeckung neben dem MAL Fach
7: Aschenbecher
8: Leiste im Armaturenbrett Beifahrer

9: Wo ist die Abdeckung vom Warnblinker und ESP ?

das mit den Warnblinker/esp teil habe ich schon in einer email nachgefragt! mal gucken!! aber so muss ich halt kaum noch Teile selber lacken lassen!hehe😁

Das warnblinkerteil ist selten dabei weil es von Audi so nicht im Lieferumfang gedacht ist kann man aber/ musste man extra bestellen deshalb fehlen die fast immer. War bei mir auch so beim Holz org. war es das dunkle Wurzelholz da war sie auch nicht dabei und als ich auf Vavona umgerüstet habe fehlte sie auch. War bei freundlichen und der hat mir dann gesagt das diese Teile eigentlich extra war und für mein Vavona mal eben stolz 85€ kosten soll.

Gruss Scholli

HEHE!! Ich habe ihn nochmal angeschrieben und siehe da! er hat das Teil!! Juuuuuhuuuuu jetzt muss ich nur noch ganze 2 Teile lackieren lassen oder besorgen und das ganze für 100 € mit Versand! Habe gleich zugeschlagen

Sorry wenn ich dir grade die freude nehme aber das fehlende Teil passt bei dir nicht! Ist bei 1Din und Doppel Din verschieden!
Du brauchst also:
- die Blende vom Warnblinker (fehlendes Teil)
- Achenbecherblende
- und den Schaltrahmen (diesen kannst du aber auch einfach kürzen, absägen! Hab ich auch gemacht)                         

Zitat:

Original geschrieben von Matze812

Sorry wenn ich dir grade die freude nehme aber das fehlende Teil passt bei dir nicht! Ist bei 1Din und Doppel Din verschieden!
Du brauchst also:
- die Blende vom Warnblinker (fehlendes Teil)
- Achenbecherblende
- und den Schaltrahmen (diesen kannst du aber auch einfach kürzen, absägen! Hab ich auch gemacht)                         

Okay!! das mit dem Ascher war mir klar das mit dem Schaltramen auch! (wieviel muss weg beim kürzen???????)

aber wieso soll denn da oben ein anderes Maß zustandegekommen sein? vielleicht kannst du es mir ja erklären.

trotzdem ist der Preis denke ich gut und wie Scholli schon schrieb wenn das Teil alleine schon 85 € kostet!

LG

Kann ich dir leider auch nicht erklären!
Habe bloß gemerkt als ich von 1 Din auf Doppel Din umgebaut habe das die Blende nicht einzuklippsen geht --> neue gekauft --> passt!

Bei der Schaltblende sägst du vorsichtig die Rundung vorne ab! Und passt es dann nach und nach an! Ich weis nicht mehr genau! Ich glaube es war so 1cm oder so!

Zitat:

trotzdem ist der Preis denke ich gut und wie Scholli schon schrieb wenn das Teil alleine schon 85 € kostet!

LG

Wenn du es in Schwarz Plaste nimmst kostet es nur 12 Euro 😉

Deine Antwort