Hilfe bei Dekor Leisten! Was kommt wo hin?
Habe mein S6 gerade nicht da weil ich im Urlaub bin! Kann mir irgendwie gerade schlecht ein bild machen wo die Teile hingehören!! Dazu kommt noch das ich ja eine Tiptronik habe und auch Doppel din!! jetzt meine Frage wo kommen die gekennzeichneten Teile hin! Also 1 müsste die Handbremse sein! § ist wohl die umrandung der Schaltkulisse!! aber jetzt frage ich mich passt die bei mir?? 8 müsste die leiste über dem Handschuhfach sein ODER??? Danke für die Hilfe
LG JAkob
22 Antworten
neee!! sollte ja klavierlack Schwarz sein! Weißt du ab die Größe der Aussparung für die Gangwahl beim Handschalter und beim TT gleich sind??
Sollte passen bei miener Vavona stand handschalter drauf und ich habe si in TT eingebaut passte super
Scholli kannst du mir erklären wieso das Teil um den Warnblinker nicht passt?? verstehe das nicht!?Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Sollte passen bei miener Vavona stand handschalter drauf und ich habe si in TT eingebaut passte super