Hilfe bei Autokauf
Hallo an alle!
Ich bin am Überlegen folgenden Audi 80 B3 zu kaufen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3ckflusx1wd
Habe mit dm Verkäufer auch schon telefoniert, er macht einen richtig guten, gescheiten Eindruck und ist ehrlich und offen.
Mein Vater meinte nur "Lass die Finger davon, mit dm Wagen fällst Du nur auf die Schnauze, 20 Jahr alt, keine Euro-Norm, so was kauft man nicht!"
Tja ich kenne mich nicht so gut aus und mein Kumpel, der sonst immer dabei ist, verweilt sonst wo am Wochenende. Ich möchte den Wagen gerne morgen Probefahren....
Habe jetzt mal ein paar Fragen:
- Wie ist das mit dr Euro-Norm? Hat er eine?
- Bekomme ich mit dem Wagen so eine grüne Umweltplakette?
- Was meint ihr allgemein zu dem Angebot?
Wäre sehr nett, wenn ihr euch meiner ein Bisserl annehmen würdet. Ich kann echt Hilfe gebrauchen bei der Sache.
Danke im Voraus! 🙂
Beste Antwort im Thema
der 1.6er hat im normalfall G-kat,euro 1,kost gut 250€ steuern im jahr & bekommt ne grüne plakette
is nen relativ spassarmer,zuverlässiger motor,allerdings nicht gerade nen rennwagen
angebot is recht spärlich in wort & bild,schwer was dazu zu sagen,solltest dir genauer anschauen,wenn er noch was taugt,dürft der preis ok sein,wobei man sicher noch bissel handeln kann ?!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
dann solltest aber auch einen ohne schiebedach nehmen,die kopffreiheit is da gefühlt um welten besser 😁
Diese Welten haben explizit ne Größe von 3cm... Höhenverstellbare Sitze gefühlt 5cm. Beides zusammen kann den Ausschlag geben zwischen prollich liegend oder mit vernünftiger Position fahren zu dürfen/können..🙂