Hilfe bei Autokauf 318d

BMW 3er G20

Hallo in die Runde,

ich bin an einem 318d mit EZ11/2020 interessiert.
Bin mir nur unsicher zwecks Verkockung aufgrund der evtl. Kurzstrecken. Der Wagen ist erst 53000km gelaufen. Er war auf das Autohaus zugelassen und ist zumindest ab und zu 100km am Stück gelaufen. Mehr konnte mir der Verkäufer nicht sagen.

Was meint ihr?
Mein Fahrprofil ist dann jeden Tag 2x55km.

VG
Thomas

78 Antworten

Danke für die Antworten.

Die Bremse hat vibriert beim Bremsen, aber es gibt ja neue Scheiben und Beläge. Hat mich nur mal interessiert, da ich sowas noch nie gesehen hab. Sonst macht das Auto aber einen super Eindruck. Reifen und Felgen top in Ordnung und Innenraum auch sehr gepflegt.

Ich habe 28K bezahlt mit meiner quasi Wunschausstattung.

Img

Recht ordentlich ausgestattet für einen 318d. Viel Spaß damit.

Kann ich nach Premium Selection die Repair Inclusive bis 10 Jahre Fahrzeugalter abschließen?

Ja, kein Problem...

Ähnliche Themen

Sofern du bis dahin nicht schon 150t km draufgefahren hast 😉

Bis 150000km kann man es abschließen oder?

Ja genau!

Ich schließe mich hier mal an. Meiner hat aktuell 47tkm runter. Macht es Sinn, jetzt die Repair Inclusive zu buchen obwohl ich noch 1.5 Jahre premium Selektion habe? Bis 50tkm übernehmen die ja 100% der Kosten.

Zitat:

@Ri-Co schrieb am 2. November 2024 um 10:51:54 Uhr:

Ich schließe mich hier mal an. Meiner hat aktuell 47tkm runter. Macht es Sinn, jetzt die Repair Inclusive zu buchen obwohl ich noch 1.5 Jahre premium Selektion habe? Bis 50tkm übernehmen die ja 100% der Kosten.

Wozu doppelt absichern und bezahlen? Mag ja im Leistungsumfang Unterschiede geben, aber definitiv erst nach Ablauf von Premium Selection abschließen!!

Wenn man BMW Repair Inclusive abschließt, muss man dann für den Service zu BMW?

Hab heute mein Auto abgeholt. Mir ist zu Hause aufgefallen, dass er so bisschen tickert/klackert im Stand! Ist das Steuerkette?? Habt ihr das auch?

https://youtube.com/shorts/ilT7PKFWEbs?feature=shared

https://youtube.com/shorts/44IDaCejN78?feature=shared

Danke schonmal !!!

Wenn man sich einen Diesel kauft muss man sich auch nicht wundern, dass der Motor wie ein Dieselmotor läuft.

Wie bekommt man beim G20 die Kindersicherung aus der hinteren Tür? 😁

BMW Deiver's Guide App sagt...

Screenshot_20241114-201219.png

Danke 🙂

Deine Antwort