Hilfe !!!!!!!!!!!!!! Audi 80 B4
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte hilft mir!
Also mein Krankheitsbild,
bin AUDI 80 B4 mit 115 PS Baujahr 93
Also manchmal, während der Fahrt gehe ich einfach aus und , dann macht mich mein Herrchen gleich wieder an und manchmal geht das und manchmla muß er mehrmals versuchen!!
Manchmal wenn ich an der Ampel stehe gehen meine Umdrehungen einfach hoch, ohne das das Gaspedal betätigt wurde, und danach ege ich meistens aus, letztens bekam ich eien Nagelneue Baterie die auch Stärker ist, und einen Tag war ruhe aber danach gings wieder los.
Mitten bei Fahrt fange ich an zu rütteln, manchmla leuchtet das ABS auf, und ich stottere als hätte ich kein Benzin.
Manchmal aber nur selten gehe ich auch beim Leerlauf mit der Drehzahl hoch und dann einfach aus, manchmal kann mein Herrchen wenn ich kurz vor dem abkratzen bin voll auf das gas drücken und es tut sich nichts , bis es dann auf einmal wieder aufhört.
Wenn das so weitergeht wird mein Herrchen mich zu Schrott verarbeiten lassen und das wäre doch schade !!
Ach ja und manchmal wenn mein Herrchen aussteigt, dann kriegt er von mir an der Tür ordentlichen Stromschlag????
BITTE HILFT mir am LEben zu bleiben.