HILFE....ALWR geht nicht!!!!!
Hallo,
ich habe leider nix konkretes in der SuFu gefunden deshalb eröffne ich einen neuen Thread.
Ich habe mich schon seit langen gefragt warum bei meinem Xenon nicht der Leuchtkegel hoch und runter fÀhrt...bei allen Herstellern mit Xenon sehe ich das die Dinger beim Start des Wagens hoch und runter fahren nur bei mir nicht.
Ich habe letzten Monat auch TĂV bekommen obwohl ich ganz genau gesehen habe das die Dinger sich nicht ein zentimeter bewegen.
Es leuchtet auch keine Lampe im Tacho und es gibt auch keinen abgelegten Fehler....
Was kann ich machen bzw an was liegt das und wie teuer wird es wenn ich es reparieren lassen muss....?????
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt....!!!!!!!!!!!!!!!
18 Antworten
danke đ
ich danke dir auch......wenn es trotzdem noch Leute gibt die das gleiche Problem haben dann immer her mit den Erfahrungen.
also, ich war heute beim foh. uuuund: das mit dem hoch runter is "softwarebedingt". bei mir bewegt sich also nix, das soll sich alles wÀhrend der fahrt einstellen. meinungen dazu?
Probiers aus, fahr einmal mit leerem Kofferraum und beobachte wie weit das Licht leuchtet und pack dann den Kofferraum mitrichtig schweren Sachen voll und lass am besten noch hinten Leute sitzen und fahr nochmal. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Opel bzw Hella ihr System derart Àndert. Dass sich die Höhe wÀhrend der Fahr verstellt ist klar, muss sie ja auch, aber weshalb nicht im Stand?