Hilfe! alles Spassbremsen ;o(
@all
ich könnt grad kotzen.. hab mir am freitag meinen TT gekauft... hat schon 90tkm und jeder vermiest mir jetzt den kauf und erzählt mir das ich den größten fehler meines lebens gemacht hab mir nen turbolader mit 90tkm zu kaufen. jeder erzählt mir das ich höchstens bis 200tkm komme und das auto dann schrott ist... und dazu kommt noch das ich mit nem turbolader meinen spaß haben werde und das in der werkstatt
NA TOLL. is das wirklich so? ist der audi turbo so anfällig? und wenn dem so ist was kann ich dazu beitragen das ich nich alle naselang bei der werkstatt steh?
58 Antworten
ja wo sind wir denn hier bei der kontakt-börse ;o)
aber das isses ja was man interessiert erst die atuos dann die frau.
mein TT Bj 99, 1.8, aussen noch nackt alles noch original noch nix getunt muss mich ja erst mal mit der technik vertraut machen bevor die optik dran kommt, dafür hat er vollaustattung was das interieur angeht ausser navi aber wer braucht das schon hab doch ein mund zum fragen und noch ein schöner dazu ;o) *lach*
hier mal ein pic von meinem besten stück *lach* noch ohne auTTo *lach*
Showgirl
Und wenn du doch mal Probleme mit deinem TT hast, gibt es doch auch noch andere TT Fahrer aus dem Raum Ludwigshafen, die immer gerne helfen.
Ist halt wie bei Motorradfahrern!
Aber sei besorgt, ist schon ein geiles Auto!
Gruß
Matze
Welche Farbe hat denn dein TT? Vielleicht ROT?
Sag bitte, bitte, bitte "Nein" - rot ist nämlich nicht für Frauen, und auch nichts für Schwule! Rot ist für sportliche, junge Männer!
Wieviel PS? Welches Baujahr? Raus mit der Sprache, ich kann auch anders! 🙂
@ascomp
natürlich hab ich mir extra keinen roten TT gekauft dafür sind ja höhere bestimmt *gröhl* ich hab nen silbernen 180ps, xenon, bose, vollleder grau... gibts noch was erwähnenswertes? hmm
Ähnliche Themen
Ja sehr schönes Auto, tolle Farbe!
Rot ist wirklich nur was für ganz harte, junge sportliche Männer!*g*
Ist es denn ein Coupé oder Roadster?
Gruss
Zitat:
natürlich hab ich mir extra keinen roten TT gekauft dafür sind ja höhere bestimmt *gröhl*
Vorsicht, das ist mein wunder Punkt! AN ALLE: BITTE NICHTS GEGEN ROTE AUDI TTS SAGEN - UND UM GOTTES WILLEN NICHTS VON "IST JA SCHWUL" O.Ä. ERWÄHNEN!
Uff, mein Herz! Wo sind meine Pillen!?
Das Baujahr wäre noch interessant. Gerade wegen drohenden Motorschäden, die gab's beim TT nämlich zuhauf *unterm Tisch verkriech*.
So, das war jetzt richtig übel! Ich such' mir dann mal ein anderes Forum! 🙂
Zitat:
Rot ist wirklich nur was für ganz harte, junge sportliche Männer!*g*
Du hast so Recht! Wollen wir Freunde werden? 😉
Ohh Mann, wenn's einen Pokal für das Posten von unnützen Müllbeiträgen gibt, dann ist dieser wohl auf Lebzeiten für mich reserviert!
@ascomp
also jetzt mal ein ein gaaaanz großes *OOOOOOHHHHHH*
also wer mut zur roten farbe hat der lässt sich doch so schnell von nix aus der bahn werfen... meine freundin z.b. hat son futuristischen staubsauger in merridarotperleffekt und die will unbedingt ein auto in der farbe also siehst rot ist super *kreisch*
nee im ernst also rot wär jetzt nich wirklich meine farbe aber hast da nunmal was besonderes was nich jeder hat ;o)
Kaum wird man aufgemuntert, kommt wieder ein Tiefschlag! Und was für einer - Staubsauger, rot, TT, AHHHH!
Ich bin raus, alles was ich sage kann und wird gegen mich verwendet werden, schlechte Welt! 😉
Also keine Panik, als meiner noch 180ps hatte musste ick mir nicht unbedingt nen kopf darüber machen ob er hält oder nicht. Immer schön warm und kalt fahren und das beachten was hier so gesagt wurde.
Öl würde ich 0w40 oder 10w60 nehmen. Bitte keins vom baumarkt 😉
Zündkerzen gibet einmal welche die 30 und welche die 60tkm halten sollen. Aber VW und AUdi haben oder hatte immer ne freigabe für Boschkerzen. Nur leider hatte Bosch niemals ne freigabe erteilt 😁
Komisch.
Also wenn der Motor mal hochgeht .... was bestimmt nicht die nästen 50tkm passieren wird, sag bescheid. Also falls du keine 6000 euro 😉 für nen neuen motor ausgeben willst 😁
Und mal gleich alle vorurteile auszu räumen. Dieses Angebot hat ich schonmal gemacht und ich mach das hier nicht weil ick so nen netter und auch nicht weil es sich hier um ne weibliche TT fahrerin handelt.
hmmm war das jetzt glaubwürdig? janz bestimmt 😁
Zitat:
Original geschrieben von showgirl77
och nö nich verzweifeln rot is doch schäääääää
na wenn ich in der früh nicht voran komm ist das meißtens weil ich rot sehe (ampel)... 🙂
aber irgendwo hat die farbe ja auch ihre er daseinsberechtigung; glatte abendkleider sehen so z.b. recht schön aus... 😉
wegen der geschichte sportwagen und nicht gasgeben: hallo das ist kein 1.8t weil der sparsam ist sondern weil der kleine turbo mit 40.000 u/min für fahrspaß sorgen soll...! und wenn man´s nicht provoziert oder sein baby schlecht behandelt hat man da auch lange seine freude dran (ist doch nicht nur bei autos so)...
aber bevor nochmal jemand frägt: lest halt die signatur in vom showgirl; da steht doch dass es ein bisher unverschandelter 180er ist... 🙂
ps: ich würde insofern kein longlife (da ja deiner auch bj 1999) ein gutes 5w40 bevorzugen. insofern man das nicht in der audi ws kauft zahlt man dann auch eher 6,5 als 22 eu´s für den liter.
für den 180er reicht entgegen aller unkenrufe auch ein 10W40. Meine Werkstatt kippt da jedesmal ein Aral 10W40 drauf
hehe aralöl is ja och jut 😁