HILFE 318is

BMW 3er E36

hi freunde

habe wieder ein problem mit meinem e36!!
mein wagen verbraucht auf 100km 14-16 liter!?!!!
also ich heize nicht mit der karre weil ich finde das es sich nicht lohnt mit einem bmw zuheizen..man sollte die fahrt nur geniessen🙂
hatte die letzten tage auch mal rein geschrieben weil mein wagen im leerlauf oder auch im stand immer auf 1100/1200Umin ist!!kann es was damit zutuen haben???

danke schonmal für die antworten

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ fredersteller!
Ja,nachma Fehlerlesen kannn man Dir mehr helfen

Was willst du uns damit sagen?! 😛

Gruss,

Mfg MICHA

also neue lamda-sonda ja???bei ebay gibs eine für 89euro!!soll ich da zugreifen??

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

also neue lamda-sonda ja???bei ebay gibs eine für 89euro!!soll ich da zugreifen??

Wenn es die Richtige ist, dann schlag zu. Billiger wirst du die Neu kaum bekommen können.

Hast schon mal bei ATU oder anderen Teilehändlern angefragt?

ne habe nurdas bei ebay gesehen... ich überlege auch eine vom schrott zu hollen!?!meint ihr lohnt sich das??

Ähnliche Themen

Zitat:

ne habe nurdas bei ebay gesehen... ich überlege auch eine vom schrott zu hollen!?!meint ihr lohnt sich das??

Kommt drauf an wie viel Kilometer die Lambdasonde hinter sich hat. Wenn es um 150Tkm rum liegt, ist das noch i.O.! Als Übergangslösung alle mal geeignet.

hast recht .. also max. 150tkm ja .. ich werde mal schauen dann schreibe ich euch heute abend freunde ...

hallo zusammen

habe ne neue(gebrauchte 112tkm 30euro) lambda-sonde drinne ... der verbrauch war ok bis ich gestern für 30euro getankt habe!!die tankuhr stand erst kurz vor 30 dann habe ich denn motor aus gemacht und beim wieder an machen war die anzeige auf 15!???dann blieb es auch dort bis sie ganz leer wurde!!komisch ne!??achja und im stand ist er immernoch auf 1100/1200Umin...was kann das denn noch sein??

danke für die antworten

Zitat:

hallo zusammen

habe ne neue(gebrauchte 112tkm 30euro) lambda-sonde drinne ... der verbrauch war ok bis ich gestern für 30euro getankt habe!!die tankuhr stand erst kurz vor 30 dann habe ich denn motor aus gemacht und beim wieder an machen war die anzeige auf 15!???dann blieb es auch dort bis sie ganz leer wurde!!komisch ne!??achja und im stand ist er immernoch auf 1100/1200Umin...was kann das denn noch sein??

danke für die antworten

Leerlaufsteller, Motor Steuergerät, Motor zieht Falschluft vor dem Zylinder, gerissener Abgaskrümmer, ...

Deine Antwort