Hifi TT-Roadster
Kann mir jemand Tips geben, für den Einbau einer Hifi Anlage in den Roadster?? Soll natürlich auch gut klingen! :-)
Hat vielleicht sogar jemand Bilder??
22 Antworten
aber die in Losheim, naja, wenn man nen TT macht, der Deutscher MEsiter wurde dann muß man schon was drauf haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
16'er passen normalerweise.
Ich aheb die Pahse Evolution CFS 152.25 drin, sind verdammt gut, wie könnt eich auch was anderes sagen.
Alternativ für weniger gibt es z.b. die neuen Rodek 165 irgendwas, Rainbow deluxe Systeme und Focal.
Kommt auf deinen Geschmack und das Geld an
danke !!!
16er sind doch die unten in der Tür ?? es gibtt doch noch die kleinen in der Tür ( Hochtöner ?? )
hinten links und rechts ??
hinten in der mitte ??
und vorne in der entfrosterdüse soll doch auch noch einer sitzen ??
sorry hab von carhifi wenig ahnung !!!
was hast du denn?
Steht im Radio am Anfang Bose und auf der Türverkelidung unten auch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
was hast du denn?
Steht im Radio am Anfang Bose und auf der Türverkelidung unten auch?
nein kein bose !!!
also die kleinen Auschnitte sind die Hochtöner...die Frag is nur wer die Idee hatte die da hin zu bauen...wohl jemand mit Ohren an den Knieen 🙂
Im Bose wird ja versucht den Murks über nen Center auszugleichen...adee Stereo...
Die Türen solltest Du aber verstärken, falls DU nicht zu viel Aufwand betreiben willst kauf dir gleich fertige Ringe mit.
Und Dämmmaterial!
Beim TTR kann man evtl. schon nen Sub in Kofferraum tun, man müsste da dann aber die Verkleidung im Kofferraum nach vorne entfernen und hinter den Sitzen auch nen Durchgang schaffen, zB den original Sub raus...dann kommt da schon was durch. So wie er is haben die aber recht, da beschallst DU deinen Kofferaumdeckel und die aussen hören evtl. mehr als Du...
Die Frage is nur, kommt da dann auch klanglich was durch falls Du nen Durchgang schaffst oder nur ein verstümmeltes Wummern? Das is dann trotzdem so verwinkelt mit endlosen Reflektionen usw....
Und ist es sinnvoll bei nem TTR, grade wie bei mir nem Quattro, noch nen Woofer in den Kofferaum zu stelln...?
hab bei obigen Link noch mal ein Paar Fotos hochgeladen, vom Subgehäuse is jetz auch ein aktuelles dabei....
Ich gebs auf.
@Patrik: Hast du schon nen Woofer im geschlossenen TTR Kofferraum gehört?? Oder sind das nur Vermutungen? Ich dachte auch da kommt nix durch, habs aber trotzdem versucht. Mir reicht es vollkommen.