Hifi Propleme
Hab da mal Folgente Frage hab in meinem Golf 4 Variant 1,9 Tdi 66 KW eine 1080 watt anlage eingebaut.
mit zwei verstäkern (der eine 600 watt der andere 480 Watt) und zwei Kondensatoren
wenn ich an meinem Radio über eine Bestimmte laut stärke gehe wird mein fahrer Air bach und mein ESP aus geschaltet
alls ich nun bei einer Vachwerkstat war wurde mir gesagt ESP Kaput Air back auch ESP 250€ air back hab ich nicht mhr zu gehört die zweite werkstat sagte Gößßere Batterie Kaufen am Bestten Gel!
welche Werkstadt hat nun Recht und wie Teuer würde denn so eine Gel Batterie sein und wo bekommt man die her???
21 Antworten
mir brennen dermaßen die augen, dass ich gar keine antwort finde
dir haben scheinbar deine 1080 watt die buchstaben im hirn gemischelt oder ???
riesen anlage im kofferraum aber kein wort vernünftig ausschreiben können. auf welcher sprache möchtest du deine antwort?
Ähnliche Themen
also in Englisch:
What do you have for a Batterrie in it and as old are her????
in French
Queest-ce que vous prenez pour un Batterrie dans lui et car vieux êtes elle????
in Portuguese
Que você tem para um Batterie nele e porque velho é ela????
in Italian
Che cosa avete per un Batterie in esso e poichè vecchio siete lei????
in Spanish
¿Qué usted tiene para un Batterie en él y como viejo es ella????
in Deutsch
Was hast du für einen Batterie drin und wie Alt ist sie
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
also in Englisch:
What do you have for a Batterrie in it and as old are her????
in French
Queest-ce que vous prenez pour un Batterrie dans lui et car vieux êtes elle????
in Portuguese
Que você tem para um Batterie nele e porque velho é ela????
in Italian
Che cosa avete per un Batterie in esso e poichè vecchio siete lei????
in Spanish
¿Qué usted tiene para un Batterie en él y como viejo es ella????
in Deutsch
Was hast du für einen Batterie drin und wie Alt ist sie
welchen übersetzer hast du benutzt? 🙂
stell die frage doch mal im car-hifi forum. macht, glaub ich mehr sinn!
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass beides zutrifft!
und zu deinen rechtschreibkenntnissen: www.ich-will-schreiben-lernen.de
Warum vergrault ihr alle die schlechter schreiben können als ihr? Vllt. kann er garnichts dafür oder er war auf ner Schule wo die Lehrer es auch nicht konnten (Gibt es bestimmt!!)
Airbag und das ESP immer nur aus sobald du über eine bestimmte Lautstärke gehst? Ist das nicht unnormal? Wenn kaputt dann müsste es auch auch immer kaputt sein...
Such mal bei eBay nach gelbatterien da gibts doch ein paar... welche du genau brauchst weiß ich nicht, oder evtl dann auch noch ne neue Lichtmaschine...
Gruß
Andreas
beim einbau der anlage mußte er doch auch lesen oder nicht ?
und wenn ich lesen kann, dann kann ich auch halbwegs vernünftig schreiben, aber nicht so wie er das macht
und in welcher schule kann denn der lehrer so schreiben wie der thraedersteller, also ich weiß ja nicht wo du sowas mal gelesen hast, aber die pisa-studie war so schlimm auch wieder nicht, dass man in einem relativ kleinen beitrag 28 !!!! fehler macht, können auch mehr oder weniger sein, war aber zu faul, mit der neuen rechtschreibreform abzugleichen
Zitat:
Original geschrieben von Cupra4
Ne, aber sowas war auf keiner Schule. Das geht ja böse in Richtung Legastehniker. Aua !
das geht nicht nur da hin das ist auch so