Hifi C4 Coupe

Citroën C4 1 (L)

Moin,

bin mir im Moment am überlegen was ich mir für eine Anlage in den C4 bauen soll. Die Ansprüche sind in den Jahren so gestiegen das mir nur das serienmässige Zeugs nicht reicht. Im Netz ist zum C4 praktisch nichts zu finden. Habe folgendes vor:

Radio drin lassen wegen Can Bus
Aux in nachrüsten um Rio Karma MP3 Spieler anzuschliessen
Lautsprecher vorne austauschen
Endstufe mit High-Level Eingang oder separater High/Low Adapter
Hintere Lautsprecher als Rearfill am Radioverstärker
Sub entweder in der hinteren Seitenverkleidung, im Kofferraum-Seitenteil oder der Reserveradmulde

Bei Pioneer gibt es eine Lautsprecherliste und dort sind für die vorderen Türen 16cm Systeme angegeben. Hat schon jemand andere LS eingebaut? Wie sieht es mit der maximalen Einbautiefe aus und wie ist die Tür aufgebaut; geschlossenes Blech hinter der Verkleidung wie bei VW oder mit Durchbrüchen? Sitzen die hinteren Lautsprecher in den Seitenverkleidungen oder in den Stegen im Kofferraum? Hat der C4 eigentlich ein richtiges Reserverad oder nur ein Notrad?

Merci

39 Antworten

doch der hatt 2 radio tooner

@ odi0815

1. Beiträge lesen
2. evtl., wenn zu sagendes nicht schon geschrieben wurde, Senf dazugeben.
3. tooner gibt es im Laser-Drucker
4. Ein Doppel-Tuner(tooner) beinhaltet, so könnte man vermuten, 2 tooner(Tuner)

Thomas

Kann man sich den CD-Text auch anstelle der "Track x/x" anzeigen lassen?
Bislang hab ich nur den CD-Text mit der LIST Taste (oder so ähnlich) angezeigt bekommen. Wäre wesentlich besser wenn der Text immer angezeigt werden würde...

Gruß

hast du nen rt3 oder nen rd4? beim Rt3 geht meiner erfahrung nach kein CD-Text

Cu Meg

Ähnliche Themen

Ich hab nen RD4!

CD Text kann er schon, weil mit einer Taste kann man sich die Trackliste anzeigen lassen...
Wäre nur interessant, ob er den CD-Text auch anstelle vom ursprünglichen "Track x/x" anzeigen kann.

Gruß

das rt3 kann die mp3 titel anzeigen und nur die mp3 titel. dh schon brav alle im Level 1 schreiben und und Level 2 löschen von den id tags und dann gehts. einfach mal beim absielen das rechte drehrad vom rt3 drücken dann stehts im menü.

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

das rt3 kann die mp3 titel anzeigen und nur die mp3 titel. dh schon brav alle im Level 1 schreiben und und Level 2 löschen von den id tags und dann gehts. einfach mal beim absielen das rechte drehrad vom rt3 drücken dann stehts im menü.

grrrr

will auch mp3 hören

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

grrrr

will auch mp3 hören

RD3 N3 kanns auch x-} das rt3 hat eh den nachteil dass es nur in der basis unit geht und somit navi und mp3 nicht gleichzeitig möglich ist.

Zitat:

RD3 N3 kanns auch x-} das rt3 hat eh den nachteil dass es nur in der basis unit geht und somit navi und mp3 nicht gleichzeitig möglich ist.

wenn du mir sagst wo ich ess für meinen c4 bekomme

Zitat:

wenn du mir sagst wo ich ess für meinen c4 bekomme

frag mal deinen händler ob er dir nicht ein N3 bestellen kann? ein upgrade vom N2 gibts leider nicht.

Zitat:

frag mal deinen händler ob er dir nicht ein N3 bestellen kann? ein upgrade vom N2 gibts leider nicht.

sag mir die Bestell nr für den n3 Radio

da dass nivou nicht im laser aufgefürt ist

sondern abhängig von der Fahrgestell nr ist

und ob es sicher finktionirt ist auch nicht gewährleiset
( laut cit Müste funktioniren kann mann mir aber nicht genau sagen und ich muss dass radio auf jeden fall kaufen )

und ob dann mein Blutooth noch funktionirt kann mir auch niemand sagen
du verstehst mein Problemm

und sowass um die 400 € in den wind zu schiesen habe ich eigendlich nicht for

und wenn du die suche bemühst dann wirst du wohl festellen das ich in dem forum whl der sein dürfte der sich mit dem problemm am meisten auseinader gesetzt hatt
zumindestens wass RD4 angeht

Zitat:

sag mir die Bestell nr für den n3 Radio

da dass nivou nicht im laser aufgefürt ist

sondern abhängig von der Fahrgestell nr ist

und ob es sicher finktionirt ist auch nicht gewährleiset
( laut cit Müste funktioniren kann mann mir aber nicht genau sagen und ich muss dass radio auf jeden fall kaufen )

und ob dann mein Blutooth noch funktionirt kann mir auch niemand sagen
du verstehst mein Problemm

und sowass um die 400 € in den wind zu schiesen habe ich eigendlich nicht for

und wenn du die suche bemühst dann wirst du wohl festellen das ich in dem forum whl der sein dürfte der sich mit dem problemm am meisten auseinader gesetzt hatt
zumindestens wass RD4 angeht

und wenn du nicht so kotzig geantwortet hättest, hätte ich dir bei meinen leuten nachgefragt wegen der punkte ...

wie is das eigentlich wenn ich nen rd4 n3 von nem pegout bei ebay kaufen würde, wäre das kompatible und reinprogramierbar,...??

und: mich würde die bestellnummer vom rd4 n3 auch interessieren,.. bin auch über ne pn glücklich, aber ich denke du machst nicht nur mich (und den kotzbrocken da oben, sorry die negative bemerkung) mit der bestellnr. glücklich sondern noch nen paar andere,... wenns dir also möglich ist und nicht alzuviel mühe macht,.... (wobei 400 € ist verdammt viel,.. aber vielleicht is ja mein radio der flimmergrund des displays,... (hoff) am do geht das zum freundlichen,.. hab ich irgendwann mal nen thread zu erstellt,...)

wie ist das eigentlich it dem aux ausgang, muss ich da meinen freundlichen nur nett drum bitten??? und was möchte der so ca. dafür??? (fürs freischalten,...)

Zitat:

Original geschrieben von mhh1102

wie is das eigentlich wenn ich nen rd4 n3 von nem pegout bei ebay kaufen würde, wäre das kompatible und reinprogramierbar,...??

und: mich würde die bestellnummer vom rd4 n3 auch interessieren,.. bin auch über ne pn glücklich, aber ich denke du machst nicht nur mich (und den kotzbrocken da oben, sorry die negative bemerkung) mit der bestellnr. glücklich sondern noch nen paar andere,... wenns dir also möglich ist und nicht alzuviel mühe macht,.... (wobei 400 € ist verdammt viel,.. aber vielleicht is ja mein radio der flimmergrund des displays,... (hoff) am do geht das zum freundlichen,.. hab ich irgendwann mal nen thread zu erstellt,...)

wie ist das eigentlich it dem aux ausgang, muss ich da meinen freundlichen nur nett drum bitten??? und was möchte der so ca. dafür??? (fürs freischalten,...)

die pg radios sind nat. baugleich. aber ob der c2 auch ein rd4 hat weiß ich nicht. die freischaltung sollte schon gratis sein. bitte ihn doch dann einfach darum im zuge des autausch des radios oder im zuge eines termins dort dann macht er das sicher.

wegen dem radio guck ich im laser nach und frag mal.

Zitat:

und wenn du nicht so kotzig geantwortet hättest, hätte ich dir bei meinen leuten nachgefragt wegen der punkte ...

sowass muss jeder für sich entscheiden ob er hilf oder nicht

Deine Antwort