Hifi-Austausch im 1er
Hallo,
die Standard Hifi-Anlage in meinem 1er auswechseln.
Momentan sind keine Hochtöner verbaut, denk ich zumindest, da die Plastikkappen an den Fenstern leer sind.
Ich möchte mich auf die verbauten Mitteltöner und Subwoofer konzentrieren.
Ich möchte Mitteltöner, die sich klarer anhören. Ich finde die verbauten ziemlich schlecht. Die neuen Mitteltöner sollten auch ohne großen Aufwand einbauen zu sein. Am besten die alten raus und die neuen mit dem gleichen Kabel anstecken, ohne Adapter oder ähnlichen halt. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben, welche Mitteltöner meinen Ansprüchen genügen ?
Bei den Subwoofer möchte ich auch ein bisschen mehr "Druck" spüren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese aus- bzw. wieder einbauen soll. Muss man da den ganzen Sitz rausbauen ?
Hat das schon jemand gemacht und kann mir Subwoofer empfehlen ?
Ich habe das "normale" Business CD Radio drin. Welches Hifi Paket ich drin hab kann ich leider nicht sagen. Hab das Auto gebraucht gekauft und hab das nicht gefragt. Habt ihr eine Idee wie man das rausfindet ?
Beste Antwort im Thema
Eton System für vorne, ist plug and Play oder die Hifi Lautsprecher von BMW.
Unter den Sitzen die Subs mit einer Endstufe ansteuern mit hilfe von high low converter und freuen.
Unlängst wurde ich für diese einfache Info angezickt, aber genau wie man sieht kommt die Frage immer wieder.
Ja sitze müssen raus, wenn du selbst nicht schrauben kannst probier ich es gar nicht zu erklären genauer...
Sonst natürlich schon :-)
17 Antworten
Eher flach hier :-) , Raum Schwechat (Flughafen)
das ist brutal weit weg von mir.....zu weit..🙂 trotzem danke für das angebot.....wenn ichmal in der gegend bin, melde ich mich. komme aus banden württemberg/stuttgart
Passt und nimm ein Bier mit aus der Heimat :-)