HIFI Anlage in Golf 4
Tach Jungs.
Habe mir jetzt einen Golf 4 TDI 110kw gekauft, und will jetzt eine Alpine Anlage einbauen. Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen geeigneten Platz für den Verstärker. Hatte zuvor einen Golf 3 VR6. Da habe ich ihn unter die Rücksitzbank geschnallt. Beim 4er habe ich da aber nicht ausreichend Platz.
Habt ihr Vorschläge. evt. auch Bilder von Euch.
Thanks
Andi
16 Antworten
Sieht auch super aus... obwohl mich das dicke Kabel stören würde....
Wie sieht es denn mit der Alltagstauglichkeit aus... kann man da ne Colakiste reinstellen? Oder ist dann alles zerkratzt?
na für ne kiste cola is der kofferraum eh zu klein... *ggg* im prinzip kann man aber ne 2. platte drauflegen und dann ist der uneingeschränkt beladefähig! das 'dicke kabel' ist ein rundes lautsprecherkabel aus dem pa-bereich mit 2x4qmm. das ist aber einfach auszustecken (dank speakon-stecker). man kann die speakon-buchse ja auch an einer anderen stelle im kofferraum/am woofer anbringen, dass es passt (individuell im fahrzeug). es geht dabei lediglich platz in höhe der endstufe verloren (bzw. geringfügig mehr da das eine konstruktion mit doppeltem boden ist). bei vielen fahrzeugen lässt sich der woofer auch im gehäuse in der reserveradmulde unterbringen! nur hatte mein lupo leider nur eine 'notrad-mulde'...
mfg.