hifhline ausstattung??

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute!

Kann mir bitte jemand ein Bild von einer Golf4 Highline ausstattung posten??
Muss wissen wiedie Sitze und Rückbank aussehen.
Welche funktionen haben die Sitze diese Asutattungsvariante?

Mfg. Haza

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

@ whiskyman

Das müßte ich aber wissen, wo ich doch einen habe 😉
Es sind mir noch weitere GTI ohne bekannt.

MFG Gunnar

Hi, also bei meinem GTi MJ 01, steht im Konfigurationsausdruck zu Sonderausstattung "Klimatronik anstatt des Serienmässigen Schiebedaches"

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Jop ich kann mich über meine Ausstattung eigentlich auch nicht beklagen. Habe im Grunde nur kein Leder/Navi (Xenon gab´s damals noch net im Bora), und das serienmäßige Schiebedach ist entfallen. 😉

Ja da hast du Recht, die kotzen mich auch an 🙁

MFG Markus

Xenon gabs glaub ich damals sogar bei meinem Golf noch net, bin mir aber nicht sicher... Navi hatte ich die ganze Zeit von meinem Dad das Tom Tom als er es nicht brauchte, leider wurde es gestohlen....

Ich muss irgendwas gegen diese Pollen unternehmen, da ich bei der Hitze immer die Scheiben einen Spalt auflasse bei uns im Hof in der Arbeit sind die Teile schon in den Innenraum vorgedrungen... das Dumme ist, da ist auch alles schwarz drin und ich hab ne Pollenarllergie 🙁

Laut Doppel-WOBber war beim GTI das Schiebedach bis 12/2001 Serie !! (und die Recaros bis Mai 2001)

Daher bin ich froh, so einen "alten" GTI zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Ohja... ich kann mich über meine Austattung absolut nicht beklagen... das gute war das der VK nicht wusste was das Auto wirklich alles drin hatte als er ihn mir verkauft hatte, weil er ihn gerade mal 1h bevor ich ihn genommen habe selber bekommen hatte hähähähähähä 😁

OT: Habt ihr auch überall diese beschissenen kleinen gelben Blütensaubpollen auf eurer Karre ? Ich bekomme das absolute Kotzen!!!

jep scheiss blütenstaubpollen 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

jep scheiss blütenstaubpollen 🙁

Tja..was soll man machen?

Hmmm...Idee: ColourConcept kaufen. Gabs auch in Gelb 🙂

Wichtiges Merkmal der "Highline" sind die lackierten Scheuerleisten und Türgriffe.

Krass am gelben Pollenstaub ist, dass der perleffekt jetzt auf jedem Wagen nachzuempfinden ist 😁

so!! um mal wieder auf das eigentliche them zurückzukommen!!!

kann mir bitte jemand mal ein bild posten, wo ich den gesamten sitz eventuell auch Rückbank der Highline-Ausstattung sehe??

Mfg. Haza

Zitat:

Original geschrieben von Haza

so!! um mal wieder auf das eigentliche them zurückzukommen!!!

kann mir bitte jemand mal ein bild posten, wo ich den gesamten sitz eventuell auch Rückbank der Highline-Ausstattung sehe??

Mfg. Haza

Schau doch einfach mal in die Bilder unten in meiner Signatur rein, ist zwar ein Bora, Sitze sind aber relativ gleich.

MFG Markus

Jo schließ mich an... hab ich aber am Anfang vom Thread schon geposted 😉

Zitat:

Original geschrieben von Plattenreiter

Laut Doppel-WOBber war beim GTI das Schiebedach bis 12/2001 Serie !! (und die Recaros bis Mai 2001)

Steht da auch was das man das abbestellen konnte und dafür die climatronic haben konnte? weil ich ja kein S-dach habe. EZ steht in der signatur.

mfg gunnar

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Steht da auch was das man das abbestellen konnte und dafür die climatronic haben konnte? weil ich ja kein S-dach habe. EZ steht in der signatur.

mfg gunnar

Wird mit Sicherheit so sein, wie beim Highline auch.

MFG Markus

lt. meinem golf-prospekt aus 2001 war sowohl beim gti (der auf dem highline aufbaut) und beim highline das GSD serienmäßig und man konnte es gegen preisufschlag gg. klima oder climatronic austauschen.

der bezug beim highline heisst übrigens "bändchen" und es ist kein velours. nach einer modellpflege sahen die sitze des trendline denen des highline vom bezug her ziemlich ähnlich, waren aber einfacher.
velours gabs nur beim comfortline (dort serie).

u.a. hatte der highline noch serienmäßig (ggü. basis):

LM-Felgen Avus II
Rückleuchten abgedunkelt
Schutzleisten u. Türgriffe in Wagenfarbe
2 Becherhalter vo/hi
Gepäckraumauskleidng mit klappe
get. rückbank
sitz re. höhenverstellbar
kleines lederpaket
3 speichen lederlenkrad
nebelscheinwerfer
doppelton-signalhorn
steckdose im gepäckraum
ZV (jedoch ohne FFB)
Radio Beta
Innenleuchte mit Abschaltverzögerung
EFH

unser g4 85kW TFI Variant is auchn Highline, hat aber keine Nebels... vllt. waren ja die Automatikwagen auch nich mit Nebels, so wie wohl die (meisten?/alle?) G4 TDI.

highline hatte nur dann keine nebelscheinwerfer, wenn xenon geordert wurde.

Deine Antwort