audi ausstattung in golf 4
hallo mal ne frage kann man die vorderen sitze und rücksitzbank vom audi a3 oder tt in einen golf 4 einfach so einbauen???
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Wie genau soll die Antwort sein ?Zitat:
Original geschrieben von golf3driver
hallo jemand auch ne genauere antwort....mfg
Er möchte ja wissen ob das geht? nicht ob man die airbags entfernen kann..... mich würde das auch wundern (nicht airbag)
z.B. passen die Rücksitzbänke welche kein Airbag`!!!! haben auch in einen golf 4?
14 Antworten
Nö.Zitat:
hallo mal ne frage kann man die vorderen sitze und rücksitzbank vom audi a3 oder tt in einen golf 4 einfach so einbauen???mfg
ok aber is der audi a3 nicht gleich mit dem golf 4........ was braucht man das man das umbauen kann
mfg
Zitat:
ok aber is der audi a3 nicht gleich mit dem golf 4........ was braucht man das man das umbauen kannmfg
Eine Fachwerkstatt.
Zitat:
Wie genau soll die Antwort sein ?
Zitat:
Er möchte ja wissen ob das geht? nicht ob man die airbags entfernen kann..... mich würde das auch wundern (nicht airbag)
z.B. passen die Rücksitzbänke welche kein Airbag`!!!! haben auch in einen golf 4?
Soweit ich weiss bekommste die Sitzbank hinten rein.
Gibt halt die vom Variant und die von der Limousine.. Das kann man aber auch umbauen😁
Die bei den Vordersitzen bin ich mir nicht sicher. Aber im schlimmsten Fall einfach die Sitzschienen bearbeiten. Wie der TÜV dazu steht kann ich dir nicht sagen..
PS: Hurz wir wissen "alles wo nen Airbag dran ist" darf man nicht anfassen(-> ausbauen usw.) 😉
Zitat:
Also manchmal... 🙄
Er will wissen ob sowas möglich ist. Er hat nirgendwo gesagt er hats da rumfliegen und will ne Einbauanleitung haben, also kannst du dir deine tollen und geliebten Airbag-Comments verkneifen und ihm vielleicht mal helfen. So genau sollte
deineAntwort sein.
BTT:
Was mich viel mehr interessieren würde: Passen die Airbagstecker überhaupt? Und braucht man für selbige evtl. ein anderes Steuergerät?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Also manchmal... 🙄Zitat:
Wie genau soll die Antwort sein ?
Er will wissen ob sowas möglich ist. Er hat nirgendwo gesagt er hats da rumfliegen und will ne Einbauanleitung haben, also kannst du dir deine tollen und geliebten Airbag-Comments verkneifen und ihm vielleicht mal helfen. So genau sollte deine Antwort sein.BTT:
Was mich viel mehr interessieren würde: Passen die Airbagstecker überhaupt? Und braucht man für selbige evtl. ein anderes Steuergerät?
Suchfunktion nutzen, gibts doch schon reichlich hier im Forum.
Diese Frage solltest Du den entsprechend geschulten Mitarbeitern einer Fachwerkstatt stellen.
Da Du aber ebenfalls nicht sachkundig bist, wird man Dir darauf keine umfassende Antwort geben.
ohhh man also bin ja nun schon seit 2002 hier und muss echt sagen was einige hier schreiben von wegen suchfunktion oder blöde antworten geben is echt unter aller sau früher war doch alles besser....
wollte nur wissen ob die sitze vom audi a3 vorn auch im golf 4 passen nichts von airbag oder sonstiges .... naja aber scheinbar ist es hier nicht mehr möglich eine gute antwort zu bekommen trotzdem danke
mfg
Zitat:
Suchfunktion nutzen, gibts doch schon reichlich hier im Forum.Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Also manchmal... 🙄
Er will wissen ob sowas möglich ist. Er hat nirgendwo gesagt er hats da rumfliegen und will ne Einbauanleitung haben, also kannst du dir deine tollen und geliebten Airbag-Comments verkneifen und ihm vielleicht mal helfen. So genau sollte deine Antwort sein.BTT:
Diese Frage solltest Du den entsprechend geschulten Mitarbeitern einer Fachwerkstatt stellen.
Da Du aber ebenfalls nicht sachkundig bist, wird man Dir darauf keine umfassende Antwort geben.
Warum gibt man mir da keine Antwort drauf? Was ein Bullshit den du da wieder von dir gibst. Wenn ich jemanden Frage wie man ne Atombombe baut und wie sie funktioniert, wird man mir das auch erklären, obwohl ich im Umgang mit denen nicht geschult bin.
Wenn Du seit 2002 dabei bist, hättest Du das doch finden können, oder nicht ?Zitat:
ohhh man also bin ja nun schon seit 2002 hier und muss echt sagen was einige hier schreiben von wegen suchfunktion oder blöde antworten geben is echt unter aller sau früher war doch alles besser....wollte nur wissen ob die sitze vom audi a3 vorn auch im golf 4 passen nichts von airbag oder sonstiges .... naja aber scheinbar ist es hier nicht mehr möglich eine gute antwort zu bekommen trotzdem danke
mfg
Nun sind aber die Seitenairbags im Sitz verbaut, somit ist die Airbagthematik dabei zu beachten.
=> Umbau nur durch Fachwerkstatt zulässig.
=> Man kann es nicht einfach so umbauen (um auf Deine anfängliche Frage zurückzukommen), hätte aber anhand die Informationen erkant werden können.
Wie wärs mit nem "Airbag" - Panik Button bei Threads? Da kann man sofort einen Beitrag der das Wort AIRBAG enthält einem extra dafür bereitgestellten,24 Stunden verfügbaren Moderator melden!
Nur weil Hurz nicht antwortet, heißt dass ja nicht, dass niemand antwortet?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von SiamorphE
Wie wärs mit nem "Airbag" - Panik Button bei Threads? Da kann man sofort einen Beitrag der das Wort AIRBAG enthält einem extra dafür bereitgestellten,24 Stunden verfügbaren Moderator melden!Nur weil Hurz nicht antwortet, heißt dass ja nicht, dass niemand antwortet?
Viele Grüße
Warum beantwortest Du nicht die Frage des TE ?