hifhline ausstattung??
Hey Leute!
Kann mir bitte jemand ein Bild von einer Golf4 Highline ausstattung posten??
Muss wissen wiedie Sitze und Rückbank aussehen.
Welche funktionen haben die Sitze diese Asutattungsvariante?
Mfg. Haza
49 Antworten
Schau mal unter dem Link "Mein Auto" in meiner Signatur... dort gibts noch nen Link zu "Mehr Bilder...." da siehste die komplette Highline Austattung... falls du noch mehr Bilder brauchst... kann ich dir welche schicken wenn ich heute Abend vom Schaffen daheim bin 😉
Moin,
es sind die sitze die in der mitte dieses Velorus haben.
klick
Funktionen:
# Sportsitze vorne
# Beifahrersitz höhenverstellbar
# Easy-Entry - Einstiegshilfe
# Mittelarmlehne vorne
# Ablagetaschen an den Vordersitzen
MFG GUNNAR
Re: hifhline ausstattung??
Soweit ich weiß sehen die Highline Sitze fast so aus wie die Stoff Recaros aus dem GTI.
Re: hifhline ausstattung??
Zitat:
Original geschrieben von Haza
Welche funktionen haben die Sitze diese Asutattungsvariante?
Sind sportlicher ausgerichtet mit sehr gutem Seitenhalt, aber immer noch recht weich und gemütlich und nicht knüppelhart wie viele Sportsitze.
Ähnliche Themen
Was soll eigentlich diese EasyEntry Einstiegshilfe sein?
MFG Andy
Das gab es für 3türige Fahrzeuge:
Der Name sagt es bereits: Mit easy entry ist das besonders leichte Einsteigen über der sehr weit nach vorn geklappten Vordersitzlehne des komplett nach vorne schwenkenden Sitzes in den Fond möglich. Audi/VW nutzt diese intelligente Konstruktion in dreitürigen Modellen. Beim Betätigen der easy entry-Funktion wird nicht nur das Einsteigen erleichtert, auch die zuvor eingestellte Sitzposition bleibt erhalten. Der Fahrer kann zudem über einen zusätzlichen Hebel die easy entry-Funktion beim Beifahrersitz betätigen.
MFG GUNNAR
apropos highline
Moin,
da frage ich mich bei meinem Golf auch (BJ 2000), ob das eigentlich highline-Ausstattung ist
in der FAQ von Michael Neuhaus steht unter anderem:
Nebelscheinwerfer (hab ich definitiv nicht!)
Außenspiegel sind zwar elektrisch einstellbar, aber nicht beheizbar
das Schiebe-/Ausstelldach habe ich nicht (ist wohl für highline nicht Pflicht?!)
aber Radio ist dafür gamma4
Also was hab ich da? Weil sonst passt alles. Hat der Vorbesitzer eine ganz spezielle Spezialanfertigung machen lassen? Wie bezeichne ich dann die Ausstattung, wenn highline nicht zutrifft?
highline vermute ich wegen der Abbildung im Posting von GunnarGTI.
Danke für eine kurze Aufklärung!
Re: apropos highline
Zitat:
Original geschrieben von protossdesign
Moin,
da frage ich mich bei meinem Golf auch (BJ 2000), ob das eigentlich highline-Ausstattung ist
in der FAQ von Michael Neuhaus steht unter anderem:
Nebelscheinwerfer (hab ich definitiv nicht!)
Außenspiegel sind zwar elektrisch einstellbar, aber nicht beheizbar
das Schiebe-/Ausstelldach habe ich nicht (ist wohl für highline nicht Pflicht?!)
aber Radio ist dafür gamma4Also was hab ich da? Weil sonst passt alles. Hat der Vorbesitzer eine ganz spezielle Spezialanfertigung machen lassen? Wie bezeichne ich dann die Ausstattung, wenn highline nicht zutrifft?
highline vermute ich wegen der Abbildung im Posting von GunnarGTI.
Danke für eine kurze Aufklärung!
Also die Nebelscheinwerfer sind in den Scheinwerfern intigriert.
Die Außenspiegel haben keine spezielle Taste für die Heizung, sie gehen glaube ich mit an, wenn man die Heckscheibenheizung anschaltet.
Und das Schiebedach konnte man gegen Aufpreis, für eine Klimaanlage oder Klima-Automatik einlösen.
MFG Markus
Schiebedach war schonmal nicht serie. der GTI ist über dem highline und hatte es zum beispiel auch nicht.dafür gab es ne klima.
Highline sind auch die lackierten leisten. eben die sportsitze mit speziellen bezügen.
was du hast weiß ich nicht, kenne deinen wagen nicht 😉
mfg gunnar
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Schiebedach war schonmal nicht serie. der GTI ist über dem highline und hatte es zum beispiel auch nicht.dafür gab es ne klima.
Doch der Highline hatte ein Schiebedach serie, das ist schon richtig.
Man konnte es aber für 600-1000€ (ca., genaue Preise habe ich nicht im Kopf), gegen eine Klimaanlage bzw. Klimaautomatik tauschen.
Genauso wie man das Dreispeichenlenkrad, gegen das Vierspeichenlenkrad tauschen konnte 😉
MFG Markus
@kickdown-169:
Nebelscheinwerfer iss definitiv nicht bei mir! Statt des Schiebedachs dafür die Klimaautomatik.
So wie es aussieht, spiele ich also nicht in der highline-Liga mit 🙁
Schiebedach war beim Highline Serie laut der Neuhauseseite, aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr...