ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hife!!!!! Alle Türen lassen sich nicht öffnen

Hife!!!!! Alle Türen lassen sich nicht öffnen

Mercedes SL R129
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 18:39

obwohl ich ausser dem Startschlüssel keinen weiter passenden schlüsseln ( für Türen und Koffer) besitze und nur mit der Fernbedienung sperrte und öffnete passierte folgendes ,ich stellte den Wagen in der Garage ab und verschloss ihn mit der Fernbedienung .Aber nach einigen Tagen als ich abfahren wollte konnte nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen denn die Batterie war leer. Aber hier (Teneriffa) konnte ich keinen Schlüsseldienst finden der mit einem Zylinderknacker der das Schloss nicht beschädigt das Schloss vom Kofferaum öffnen kann,somit erreiche ich nicht die Batterie zum aufladen.suche einen Tipp von Euch.

Danke im voraus inselträumer

Beste Antwort im Thema

Ist das ein R230? Wenn ja, kann man mit dem Schlüssel (der im Keyless Entry ist) die Türen öffnen und den Wagen starten/fahren. Dann lädt die Batterie wieder auf. Hatte ich auch mal. No big deal....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Inselträumer schrieb am 3. Juni 2020 um 11:43:04 Uhr:

wunder dich weiter bei 7Autos kann so etwas passieren servus

Im Traum jedenfalls...:D

GreetS Rob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hife!!!!! Alle Türen lassen sich nicht öffnen