Hier sind meine 323i Bilder

BMW 3er E46

Hallo! Wie versprochen, lege ich hier die Bilder von meine neue BMW 323i.

http://img39.imageshack.us/img39/5144/1001008test15cg.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/7215/1001009test25um.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/7084/1001013test30zc.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/4448/1001015test46ho.jpg

Sorry! Es ist etwas dunkel geworden, die Fotos habe ich vorhin gemacht.

mfg:

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luongo

Sieht gut aus. Aber schau dir mal den von Soner an.. Also ich würde sagen, weiße Blinker plus Osram Diadem, MII Paket, Tiefer, Felgen.. dann Traumauto!

Ja der Soner hat schon nen schicken karren,aber leider kost dat auch wieder alles bissel €`s

schöner wagen, schwarz finde ich immer gut 😉

grüße

Sehr schön 🙂

Darf ich die Bilder von der Innenausstattung und vom Lenkrad auf meiner Homepage mit abbilden? www.welches-modell.de

Graue Leder-Sportsitze hab ich da noch nicht.

Und zum Lenkrad @all:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen diesen beiden? Wusste gar nicht dass es da verschiedene Abdeckungen gab... Sind die Baujahrbedingt?

schönes auto, gar keine frage

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Und zum Lenkrad @all:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen diesen beiden? Wusste gar nicht dass es da verschiedene Abdeckungen gab... Sind die Baujahrbedingt?

Das ist wie beim Sportlenkrad - vor 06/2000 das auf dem rechten danach das Linke mit dem zweistufigen Airbag

Das 4-Speichen-Lenkrad gab es mit 2-stufigem Airbag?!?!

ein wirklich schönes auto,

glückwunsch!

vom innendesign find ich ihn super ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kilicbey2003

Hallo!
Ok. ich kann gut mit diese Lenkrad leben.
So wie die Bilder gesehen habt, habe ich eine CD-Player.
Könnte ich eine Borbmonitor 16:9 Widescreen einbauen?
Was kann mann mit diese Bordmonitor?
Ich habe aber keine Navi.
Beispiel.
Guckst du rein!

mfg:

Hallo mit dem Monitor alleine kannst du nicht viel anfangen.

Da sind noch etliche Sachen die dir Fehlen.

Mfg

Zitat:

Das 4-Speichen-Lenkrad gab es mit 2-stufigem Airbag?!?!

Ja klaro. Alle Lenkradtypen wurden auf den 2 Stufigen Airbag umgestellt.

Gruß Basti

Das heißt also die Leute die das 4-Speichen-Lenlrad haben mit 2-stufigem Airbag können auch z.B. aufs M-Lenkrad wechseln? Ich dachte bisher dass das 4-Sp. das "älteste" ist und von "meinem dreieckigen" und danach von den 2-stufigen (alle mit rundem airbag) abgelöst wurden...

Genau ... das Sportlenkrad hat halt das neue Design bekommen. Das Vierspeichen hat sich nur ganz minimal verändert ... wie auf dem einen Bild zu sehen ist.

Grüße Basti

Hallo!
Danke für die Tipps.
Mal andere frage. ( Das wird keine ende haben!!!! hehehehe)
Bei mir im Auto soll Telefonvorbereitung schon drin sein.
Ich habe eine Nokia660 Handy.
Was muss ich keufen, um meine Nokia660o im Auto zu benutzen.? Was heisst genau Telefonvorbereitung?
Ich hatte schon auch den Verkäufer auch gefragt. Er konnte das leider auch nicht ganz erklären. Er meinte nur, wenn ich eine original BMW Telefon einbauen lassen würde, könnte ich etwa dadurch bis zu 500€ sparen.
Viel verstanden habe ich nicht.
In vertrag steht auch:
Telefonvorbereitung 0640

Vielleicht kann die 0640 weiterhelfen.

mfg:

kilicbey2003, darf ich die Bilder von Deinem Wagen auf meiner Homepage mit abbilden? Hatte schon mal gefragt weiter oben aber der Beitrag ist untergegangen 🙂

Zitat:

kilicbey2003, darf ich die Bilder von Deinem Wagen auf meiner Homepage mit abbilden? Hatte schon mal gefragt weiter oben aber der Beitrag ist untergegangen 🙂

Klar doch!!!!!!!!

Ich könnte auch die Tage neue Bilder schießen, so das nicht zu dunkel wird.

mfg:

Das wäre super! Am besten so schräg mit offener Tür (halt so wie die anderen). Hab das Lenkradbild schon mal mit eingefügt, wenn Du ein besseres machst tausche ich es dann aus.

Danke erstmal für die Mithilfe - und auch immer wieder gerne Danke an alle anderen die mitgeholfen haben und ohne die ich es nicht so hinbekommen hätte.

Habe jetzt auch div. Infos zu den Lenkrädern hinzugefügt...

Deine Antwort