hier sind die bilder...
20 Antworten
Ähm, was hälst Du davon, die Bilder etwas zu verkleinern??? 1,5 MB pro Bild ist vielleicht doch etwas zuviel des Guten ...
Ansonsten sieht er für coastalblue gar nicht mal schlecht aus. 😉
schönes auto, viel spaß damit...hab die gleiche ausstattung nur als trendliner und den 2.0 tdi bestellt...bin mal gespannt..
viel spaß damit und gute fahrt
übrigens sehen die spaltmaße sehr gut aus...also auf den ersten blick
gruß
ne, ich habe ne 100MBit Standleitung! ;-))))))))))))))))))
Ingo
Ähnliche Themen
Re: hier sind die bilder...
Zitat:
Original geschrieben von a3 racer
www.fotos.web.de/timclaassen
Dein Auto und wer ist das noch? 😁 Die Autonamen kenn ich aber schon 😉
Spalte im Innenraum
Hallo A3,
Ich habe gemerkt das auch du eine Spalte im Innenraum hat. Siehe Bild
Ich mochte das bei mir gerne reparieren lassen
Wuerdest du das auch machen oder glaubst du es sei nicht wichtig?
Kann man das uberhaupt reparieren lassen?
Hans
Re: Spalte im Innenraum
Zitat:
Original geschrieben von scholtz
Hallo A3,
Ich habe gemerkt das auch du eine Spalte im Innenraum hat. Siehe Bild
Ich mochte das bei mir gerne reparieren lassen
Wuerdest du das auch machen oder glaubst du es sei nicht wichtig?
Kann man das uberhaupt reparieren lassen?Hans
was willst du den da reparieren lassen?
Die Spalte naturlich.
Ich habe bemerkt das nicht alle V'er diese Spalte habe den ich im Bild angegeben habe
Die Spalte naturlich.
Ich habe bemerkt das nicht alle V'er diese Spalte habe den ich im Bild angegeben habe
oh, sorry leute. die bilder werde ich noch verkleinern... habe ich nicht dran gedacht...
die spalte im innenraum habe ich noch gar nicht bemerkt, aber ich werde mir das nachher mal anschaun. aber ich glaube, das kommt auf dem foto nur so rüber, sonst hätte ich das sicher bemerkt.
habe übrigens gestern einen schweren herzinfakt gehabt, naja fast auf jeden fall:
stehe auf einem supermarkt-parkplatz und neben mir park eine astra-cabrio tussi ein und haut die tür auf!!! volle kanne hinten an meine stoßstange. nicht das sie dann mal guckt, ob was passiert ist.. nee, schnell weg.
da ich aber im auto saß, bin ich zu der hin, sie zurückgeholt und nach beule gesucht. zum glück war das nur ihre gummilippe an der tür, insofern habe ich nix gefunden... *schock*
ach, und als ich gestern bei meinem :-) fahr und ihm unter anderem erzählte, daß meine fensterverriegelung per fernbedienung nicht richtig geht, meint der doch glatt, das soll auch nicht gehen. das hat VW bei allen wagen nicht mehr verbaut, aus sicherheitsgründen... habe ihm dann vorgeführt, dass das bei der beifahrerscheibe einwandfrei funzt und er wurde kleinlaut... :-)
nix geht über mitarbeiterschulungen...
vielleicht sollte man bei VW diese seite hier zu pflichtlektüre jedes kundenberaters machen. jeden abend von 17-18 uhr hier rumsurfen und lernen...
@pacmant
der luxus-lupo (vollausstattung, 75PS) ist der meiner freundin, der beetle war der leihwagen, weil der abholtermin 2 wochen zu spät für mich war...
oder meintest du die statistin??? ;-)
Mehr die berauschende Geschwindigkeit der Site ist ein Problem - also Verkleinern würde schon helfen 😉
Gut, dass Du trotz wahrscheinlich intensiver Suche nix gefunden hast.
pacmant hatte ja nach wer und nich nach was gefragt !
@a3 racer
ich habe gesehen das du das RCD 300 hast ich weiss zwar das es da schon mehrere Thread gibt und deshalb frage ich dich ja auch hier wie bist du mit dem Radio zufrieden.
ok, die bilder sind verkleinert!!!
die statistin, die zu sehen war (habe ich gerade rausgeschnitten) war die lupo-besitzerin alias meine freundin.
zum RCD 300: es ist das einzige manko was ich bisher gefunden habe... der klang ist echt nicht so toll. also wer die chance hat, sollte das RCD 300+ nehmen!!
ich werde, wenn ich mal wieder geld haben sollte, mir da was besseres einbauen lassen.