Hier mein Sommerwagen heute gekauft!!!!!!!
Hi BMW Freunde,
den Touring kann jetzt meine Frau fahren :-) !!!!!!!!!
Hier ist mein Sommerfahrzeug gerade aus München abgeholt, bar bezahlt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von piolek
...scheint sich beim e46 als langlebigste polstervariante zu beweisen
Find ich überhaupt nicht! Das Material wird schnell irgendwie fusselig und sieht dann recht billig aus. Die Qualität ist für Alcantara im E46 zwar sehr gut, aber meiner Meinung nach für den täglichen Einsatz nicht geeignet.
Außerdem tauchen immer wieder mal welche mit durchgescheuerten Sitzwangen auf
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich musste kurz lachen.....Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Alcantara ist eine Art Kunstleder/Wildlederimitat, hatte ich auch mal, ist sehr strapazierfähig und pflegeleicht.
Ich hatte es 110.000km als Sitzbezug und mit einer Gesamtlaufleistung von 250.000km hatte es weder Löcher noch hat es "gefusselt". Daher erlaube ich mir diese Schlussfolgerung einfach😉 Die meisten Ledersitze sind, ohne regelmäßige Pflege, nach so einer Laufleistung ziemlich fertig...
Gut...und mein Kumpel hat es in seiner 04er Limo. Allerdings hat er die Alcantara Komplettaustattung. Da war bei 65tkm schon die Sitzwange abgescheuert und faltig. Und das hab ich bisher bei so vielen e46 gesehen, dass es sicher kein Einzelfall sein kann.
Zitat:
Original geschrieben von Gapower2000
Der Sl gehört meinem Schwiegervater da der aber überwiegend im Ausland ist kann man sagen der gehört uns, danke aber nicht neidisch werden???
#Ich gönne es ja allen guten Menschen!!
Nee, nee, kein Thema, das hat mit Neid nix zu tun...hatte ich dann wohl in einem anderen Thread falsch verstanden. Da hattest Du nur ziemlich dick mit dem SL aufgetragen, deswegen hatte es mich gewundert, aber is ja auch Wurst...
Viel Spaß mit dem Cab - ich selbst hatte nie vor mir eins zu kaufen, aber nachdem ich nur mal aus Spaß eins probegefahren bin, gabs kein halten mehr😁...
Ich finde das Cabrio auch ziemlich geil. Macht schon mächtig Laune. Aber für die 5 mal im Jahr wo ich ne schöne Cabrio Runde drehen will, nehme ich einfach Vadders e46 Cabrio. Denn wenn nicht grad die Sonne scheint finde ich es FÜR MICH ziemlich unpraktisch und auch teuer im unterhalt.