ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DSF Motorvision - heute Morgen (Whg.)

DSF Motorvision - heute Morgen (Whg.)

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:30

Da wurde das C320 Sportcoupe, 330cd Coupe und der S4 verglichen. Was für komische Kanditaten für einen gemeinsamen Test ?!?

Trotzdem wurden über den 3er nur superlative Sachen gesagt und auf dem Tracktest war er fast so gut wie der S4. Nicht schlecht für einen Diesel, 2 Zylinder und ca. 140 PS weniger.

Was sagt iht dazu ??

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich sage das man auf solche Test keinen Wert legen kann. Aber sehr positiv für BMW ;)

am 15. Januar 2005 um 12:37

Re: DSF Motorvision - heute Morgen (Whg.)

 

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Da wurde das C320 Sportcoupe, 330cd Coupe und der S4 verglichen. Was für komische Kanditaten für einen gemeinsamen Test ?!?

Komischer Vergleich irgendwie.

Aber BMW kommt ja mehr als gut weg dabei! :)

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:39

Und das Design des Coupe mit M-Paket in Imolarot war mehr als "geil". Da waren der Mercler und der Audi mehr als unauffällig dagegen.

Ja habe ich auch gesehen.

Ein 330 cd in rot mit MII Sportpaket, genau wie meiner.

Mein Herz ist aufgegangen. :D :D

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 12:56

finde das Coupe in Imolarot ausgesprochen schön, war auch vor dem Kauf meines Cabrios am Überlegen, ob es nicht Imolarot sein soll. Bin dann aber doch bei meiner Lieblings-Kombi (außen schwarz, innen beige) geblieben.

War ja auch am Anfang am überlegen ob es das richtige ist.

Alle sagten kein rot, doch dann hat meine bessere Hälfte entschieden er wird rot. :)

Und ich bin froh das ich es so gemacht habe.

Nach einem roten dreht sich jeder um nach silber oder schwarz guckt keiner mehr. :)

am 15. Januar 2005 um 13:29

Normalerweise hasse ich rot an Autos, aber das sah ja wohl mal megageil aus, oder nicht?

Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt, vor allem an dem Coupe sah das Hammer aus!

Eine Studie hat übrigens mal gezeigt, dass rote Autos schneller eingeschätzt werden als Autos mit anderen Farben. Ich weiss nichtmehr, woran das genau lag, aber ich denke mal, dass es daran liegt, dass rote Autos einfach früher gesehen werden und man sofort einen Ferrari damit verbindet...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Normalerweise hasse ich rot an Autos, aber das sah ja wohl mal megageil aus, oder nicht?

Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt, vor allem an dem Coupe sah das Hammer aus!

 

Viele Grüße

JA, bin auch total verliebt in meinen. :) :D :p

am 15. Januar 2005 um 13:33

@bmw320c

Sag mal kann man deinen BMW auch irgendwo sehen?? Der Link geht nämlich nicht. Aber das doofe ist, dass immer wenn ich mit meinem Auto zufrieden bin, kommen solche wie Motorvision mit dem geilen 330 Cd, und sei das nicht gut genug kommt E46Fahrer mit seinem M3. Da kann ich mich mit meinem nur heulend ins Bett werfen.

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

...

Nach einem roten dreht sich jeder um nach silber oder schwarz guckt keiner mehr. :)

das würde ich nicht so sagen .... ein sauberer schwarzer BMW, da schauen nicht wenige !

bin nicht so der rot Fan. Habe es auch gesehn. Aber dieses Auto in einem Dunkel-Blau Metallic wäre noch ein mini bissl schöner meiner Meinung nach.

Aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. Sonst würden wir alle einem schwarzen oder silbernen Golf fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

@bmw320c

Sag mal kann man deinen BMW auch irgendwo sehen?? Der Link geht nämlich nicht. Aber das doofe ist, dass immer wenn ich mit meinem Auto zufrieden bin, kommen solche wie Motorvision mit dem geilen 330 Cd, und sei das nicht gut genug kommt E46Fahrer mit seinem M3. Da kann ich mich mit meinem nur heulend ins Bett werfen.

Ich weis auch nicht mal funzt der Link, mal nicht.

Das Problem haben aber mehere, kein Ahnung woran das liegt.

Will schon seit längerem Bilder einstellen, habe aber keine Digicam. Die von meinem Bruder ist zur Zeit defekt, deswegen habe ich noch keine eingestellt.

Ist der Selbe wie auf DSF. :)

Sobald die Cam wieder Fit ist werden Bilder gemacht.

am 15. Januar 2005 um 13:39

Zitat:

JA, bin auch total verliebt in meinen.

Das glaube ich dir gerne!

Zitat:

Aber das doofe ist, dass immer wenn ich mit meinem Auto zufrieden bin, kommen solche wie Motorvision mit dem geilen 330 Cd, und sei das nicht gut genug kommt E46Fahrer mit seinem M3. Da kann ich mich mit meinem nur heulend ins Bett werfen.

Heyhey, jetzt bleib aber mal locker, du hast doch wohl einen super Schlitten, kannst dich ja wohl nicht beschweren...;) sowas verstehe ich nicht, sei mal mit dem zufreiden, was du hast. Natürlich denke ich auch manchmal über schnellere Autos nach, aber ich denke mit 18 kann man schon seeeehr glücklich sein, wenn man einen E46 fährt! Sowas haben nicht sehr viele.

Also: Freu dich an dem, was du bereits hast!

@ BMW Martin85

Der müste funzen :)

http://mein.auto-treff.com/Mein%20kleiner.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DSF Motorvision - heute Morgen (Whg.)