Hier: mein e36

BMW 3er E36

Hallo Leute,

nach über einem Jahr MT-Zughehörigkeit stelle ich mal ein paar Fotos von meinem e36 hier rein.
Das Fahrzeug ist weitestgehend im Originalzustand.
Es wurde lediglich ein Bilstein B10-Kit (60/40), hinten jeweils 15mm Spurplatten und ein G-Power Endschalldämpfer (deshalb dann auch ein Heckdiffusor vom M3 mit breitem Ausschnitt) an- bzw. eingebaut.
Des weiteren sind alle Kunsstoffteile (Zierleisten, Lippe, Türgriffe, Nierenumrandung, etc.) in Carbon-Schwarz lackiert.
Aber schaut doch einfach selbst:

34 Antworten

M3-Spiegel hatte ich bis letztes Jahr dran, hat mir irgendwann nicht mehr gefallen.
Mir persönlich gefallen die Niere so besser als Chrom, der Rand ist ja nicht dieser matte Kunsstoff sondern in der selben Farbe wie die Zierleisten lackiert.

Jup nettes Coupe, schaut gut gepflegt aus...🙂

Aber mal ne andere Frage, wieso stellt eigendlich jeder mom. sein Auto hier ein/vor...😕

Liegt es an dem schönen Wetter oder ist es doch eher nur Zufall...😎

sieht echt super schön aus nur mir gefallen die lackierten leisten nicht - ansonsten von mir aus top!

mfg

Das einzige was mir nicht gefällt ist dieses Gitter in der Stossstange. Ansonsten einfach lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Das einzige was mir nicht gefällt ist dieses Gitter in der Stossstange. Ansonsten einfach lassen.

Das Gitter ist doch normal bei der M-Schürze 😉

Geiles QP hast du da, Avusblau, M-Ausstattung, Sportsitze. Alles was man braucht :-)

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wie bitte?

Normal ist

das

hier. Aber nicht dieses Gitter von ATU. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wie bitte?
Normal ist das hier. Aber nicht dieses Gitter von ATU. 😉

Und was soll daran anders sein als an dem vom TE? Ist doch auch schwarz und strukturiert 😉 Also ich seh da keinen Unterschied. Das was ich drin hab (siehe Sig.) ist sowas von ATU.

Fakt ist, dass es nicht das originale Plastik-Gitter ist, das bei weitem besser ausschauen würde. Unabhängig davon ob du jetzt einen Unterschied siehst oder nicht.
Bild

sehr schön! gefällt mir richtig gut

Zitat:

Fakt ist, dass es nicht das originale Plastik-Gitter ist, das bei weitem besser ausschauen würde. Unabhängig davon ob du jetzt einen Unterschied siehst oder nicht.
Bild

Du hast Recht, da ist mir mal ein Vogel rein geflogen und ca. 65€ für Ersatz war mir damals etwas heftig.

Früher oder später kommt aber wieder das richtige rein. Wäre schon lange passiert, nur die Arbeit (Stoßstange muss ab) war mir bis jetzt zu viel.

Hat zufällig noch jemand eins übrig und günstig abzugeben?

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Bild
Du hast Recht, da ist mir mal ein Vogel rein geflogen und ca. 65€ für Ersatz war mir damals etwas heftig.
Früher oder später kommt aber wieder das richtige rein. Wäre schon lange passiert, nur die Arbeit (Stoßstange muss ab) war mir bis jetzt zu viel.

hallo,

könnte dir eventuell eins für 25 euro anbieten (ein kleiner streben ist verzogen - aber ist aufjedenfall machbar).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hallo,

könnte dir eventuell eins für 25 euro anbieten (ein kleiner streben ist verzogen - aber ist aufjedenfall machbar).

mfg

Sorry, aber sollte schon einwandfrei sein. Trotzdem danke.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

hallo,

mfg

Sorry, aber sollte schon einwandfrei sein. Trotzdem danke.

kein problem. aber ist wirklich eine kleinigkeit da nichts abgebrochen oder ähnliches ist. man muss es nur rausdrücken.

schönes Coupe, so muss das sein. und gute Ausstattung dazu...

Ich finde er sieht nicht wirklich "brutal" tief aus, trotz den 60/40. jetzt muss ich meine Überlegungen nochmal bearbeiten, will meinen auch noch tieferlegen (momentan M-Fahrwerk) und hatte auch an 60/30 gedacht, will den vorne aber tiefer haben als auf deinen Bildern.

Zitat:

Wäre schon lange passiert, nur die Arbeit (Stoßstange muss ab) war mir bis jetzt zu viel.

Stossstange muss nicht ab! Auf einer Seite aufbocken reicht aus, um problemlos unten rein zu kommen. Habs erst letzte Woche gemacht. 😉

Deine Antwort