Hier: mein e36
Hallo Leute,
nach über einem Jahr MT-Zughehörigkeit stelle ich mal ein paar Fotos von meinem e36 hier rein.
Das Fahrzeug ist weitestgehend im Originalzustand.
Es wurde lediglich ein Bilstein B10-Kit (60/40), hinten jeweils 15mm Spurplatten und ein G-Power Endschalldämpfer (deshalb dann auch ein Heckdiffusor vom M3 mit breitem Ausschnitt) an- bzw. eingebaut.
Des weiteren sind alle Kunsstoffteile (Zierleisten, Lippe, Türgriffe, Nierenumrandung, etc.) in Carbon-Schwarz lackiert.
Aber schaut doch einfach selbst:
34 Antworten
....
Ähnliche Themen
Schönes Coupe!
Die Farbe ist auch schön, das ist aber nicht Montrealblau? Kommt mir ein wenig heller vor oder liegt das an der Sonne oder der Cam?
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
das letzte:
Also da hätten doch auch 4 Bilder gereicht:
Vorne, Hinten, Seite, Innenraum
Hast Du keine vom Motorraum? 🙂
Ansonsten weiterhin; Schönes Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Schönes Coupe!
Die Farbe ist auch schön, das ist aber nicht Montrealblau? Kommt mir ein wenig heller vor oder liegt das an der Sonne oder der Cam?
Die Farbe ist Avusblau. Ganz sauber ist der Lack auch nicht, hatte zwar vorgestern gewaschen aber die ganzen Pollen im Moment sind echt schlimm.
Vom Motorraum habe ich leider keins gemacht.
Hatte mal eins mit dem Handy gemacht, das ist jetzt mein Avatarbild. Hab es aber nicht mehr auf der Platte.
Gefällt mir gut. Bis auf die schwarze Niere. Mir persönlich hätte eine in Chrom ( also original ) besser gefallen. Sonst absolut tolles Auto. Vernünftiger Motor, gute Ausstattung und er scheint gepflegt zu sein.
schönes auto würde mir auch gefallen.......... was ich noch machen würde grill crom schwarz und m3 spiegel .........aber wie gesagt iss ja dein auto und muß dir gefallen