Hier mein ASTRA 8-)

Opel Astra F

So ich stell nun mal paar bilder von meim astrale rein. sagt mir mal eurer meinung interresiert mich wie der ankommt in der community. ICh mach noch bessere bilder die sind nur provisorisch vor der garage gemacht 😁
Also an dem auto gemacht is... Ringsrum lackier (Stoßstangen) Neus fahrwerk ----> 6cm vorn 4cm hinten, RH 15" Felgen mit 195 Reifn Grill Lakiert M3 spielgel getönte scheiben Böser blick und leider die falschen blinker 🙁

39 Antworten

jo regierung ( frau ) hast schon abgelehnt hahahahahah

mutti

so wenn ihr alle eure bilder drin habt kommt jetzt auch noch meiner rein...

bei mir is bis auf das fahrwerk und den auspuff und den felgen alles serie...

hatte auch mal ´nen Astra. Aber der ist jetzt da wo er hingehört... auf´n Schrottplatz! Der ist mir mal kaputt gegangen...

und hier ein Bild von vorne...
lins hat er Klarglas, weil mir irgendein Penner die Vorfahrt genommen hatte...

Ähnliche Themen

@ ChriZZ

Ist das rot orginal }> da bekomm ich ja augenkrebs 🙂 🙂

aber sonst sieht er schick aus

mutti

Mein auto!

Hallo,bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein Auto Zeigen!!

SChöne auto´s habt ihr muss ich zugeben ^^. Vielleicht sieht man sich mal in Tamm 😁

was nützen zierleisten wenn man nen 4-türer neben sich hat

zum thema zierleisten: hat mir letztens so'n verkeimter 4er-golf mit seiner hinteren tür den lack zerhaun - oben kurz vor dem tankdeckel

wenn's danach geht, müßte man überall zierleisten haben - *abkotz*

zum thema klarglas: nachdem meiner schwester die vorfahrt von so'nem VW-Proll genommen wurde, gab's auch reichlich davon

ich hasse VWs - mit denen gibt's nur ärger

@mutti...naja fast orginal...an einigen stellen nachlackiert...aber ich hab leider net die kohlen für eine neulackierung...

der opel sieht aber net so verknautscht aus als wie der vw. .-)
naja egal...
hab mein nun fk federn verpasst....40/35
fällt kaum auf aber bombastische straßenlage.

Deine Antwort