Hier mein ASTRA 8-)

Opel Astra F

So ich stell nun mal paar bilder von meim astrale rein. sagt mir mal eurer meinung interresiert mich wie der ankommt in der community. ICh mach noch bessere bilder die sind nur provisorisch vor der garage gemacht 😁
Also an dem auto gemacht is... Ringsrum lackier (Stoßstangen) Neus fahrwerk ----> 6cm vorn 4cm hinten, RH 15" Felgen mit 195 Reifn Grill Lakiert M3 spielgel getönte scheiben Böser blick und leider die falschen blinker 🙁

39 Antworten

Nochma eins

Und nochmal eins

Hey sieht ja fast aus wie meiner!
Nur die Zierleisten könntest du noch entfernen und die schwarzen Kunststoffteile an Front und Heck in Wagenfarbe lackieren.

Und das letzte

Ähnliche Themen

Stimmt ja hab gerrade gedacht hey was is das für ein bild wo hab ich dess gemacht? ^^ bis ich gepeilt hab das dess garnet meins ist ^^. tön du deine scheiben 😁
Naja mein lack is irgentwie ausgeblichener obwohl garagenwagen 🙂

MFG ICh

Ne Scheiben tönen find ich nicht so gut bei dem Auto. Bei größeren Autos wie Kombis ists besser.was haste denn so innen noch gemacht - von wegen Musik oder so?
Ich hab bei mir n Remus Doppelrohr ESD unter
Vorne und hinten 35 mm Federn

ohje dazu kann ich nicht viel sagen ich machm mal noch bilder demnächst wo mans ganze auto besser sieht und wenns net so übel hell is und auch von meim kofferraum 😁 . Also ich hab 2 Verstärker hinten nochn brett mit 6 dicken lautsprechern, und nen Magnat Woofer mit 350 rms glaub ich sinds von anlage hab ich net soviel ahnung weils mein bruder gemacht hat 😁 und ne bassreflex neon rühre in rot hab ich in der mitte vom rücksitz grrrrr ..

MFG ICH

Naja kannst ja dann nochmal Bilder reinstellen wenn de wieder welche hast.
Aber wieso ahst du die falschen Blinker drin. die weißen passen doch ganz gut

Naja auf den bildern und bei den lichtverhältnissen sieht man den unterschie nicht sogenau fakt ist ich hab graue scheinwerfer und weiss blinker abber ich find das hat auch etwas 😁 joup werd ich machen Problem ist ich fahr jetzt mmit kumpelz auf lan vielleicht am sonntag stell ichse rein der kofferraum sieht ganz witzig aus schön ausgebaut sozusagen

MFG M4trix

hey M4trix woher aus dem raum LB kommst du denn? bist du etwa auch sonntags am mc vertreten?
gruß cosmic

hey ich wollte meinen auch mal im internet sehen das ist er

hi Leuts

bin ja eigendlich ein carava fan aber bei solchen "kisten" wird der nächste keiner mehr sein

hahahahah 😁 😁 😁

mutti

will euch jetzt auch mal mein baby vorstellen.
leider wird es nächste woche zerlegt und verkauft.
*HEUL*

**WISI**

@ Wisi
Was ist das für ein grill den du da drauf hast?
Sieht aus wie ne mischung aus gsi grill und vauxhall grill. Ich hab auf meinem den normalen vauxhall grill.

Deine Antwort