Hier mein ASTRA 8-)

Opel Astra F

So ich stell nun mal paar bilder von meim astrale rein. sagt mir mal eurer meinung interresiert mich wie der ankommt in der community. ICh mach noch bessere bilder die sind nur provisorisch vor der garage gemacht 😁
Also an dem auto gemacht is... Ringsrum lackier (Stoßstangen) Neus fahrwerk ----> 6cm vorn 4cm hinten, RH 15" Felgen mit 195 Reifn Grill Lakiert M3 spielgel getönte scheiben Böser blick und leider die falschen blinker 🙁

39 Antworten

das ist ein irmschergirll mit vauxhall emblem.
sieht cool aus, ne.

gruss
**WISI**

Nicht böse sein, aber das ist Standarttuning was du da gemacht hast. Hätte ich ne Digicam, dann würde ich Bilder machen von meine, kommt aber 😁

Mach etaws mher Extravaganz, dann wird das besser!

Zitat:

Original geschrieben von jasuim

Nicht böse sein, aber das ist Standarttuning was du da gemacht hast. Hätte ich ne Digicam, dann würde ich Bilder machen von meine, kommt aber 😁

Mach etaws mher Extravaganz, dann wird das besser!

Also Standart ist das ganze Rieger zeug, womit jeder durch die gegend hackt. irmscherteile hab ich bisher ehr selten bis garnicht gesehen. und so was wie scheinwerferblenden ect, ist weiss gott billig. - war jetzt nicht auf dich bezogen, hab deinen ja nicht gesehen. aber sowas ist standart.

It's good Astra!!!

Ähnliche Themen

Jou wenn du den MC Donalds Am breuningerland meinst da bin ich fast jedes Wochenende. Is einfach geil dort letztes Wochenende war hammers viel los wie mans ja auch gewühnt ist.

MFG M4trix

hier ist meiner auch mal...ziemlich stndard hää???

Fang mal an, wenigstens die Zierleisten abzumachen 🙂

ohne leisten sieht es natürlich echt geil aus,hatte ich auch ne zeit lang, aber wenn man driekt in der innenstadt wohnt, darf man einmal im jahr die türen neu lackieren.

Das ist klar, komme vom Land, da geht das 🙂

das ist in der stadt zu dumm, als könnten die leute nicht normel aus und einsteigen. da hat man ständig macken am auto. genau deswegen lohnt es auch nicht die stossstangen zu lackieren, andere fahren dir immer beim ein und ausparken drauf.
das ist der grösste nachteil, wenn man in der stadt wohnt und auf autos steht

Ja ihr bringt mich auf eine idee das mit der leist gefällt mir gut...würde bestimmt gut aussehn.
Bin zwar auch ei Stadtmensch hab aber nen eigenen Parkplatz / Carport 😁

was meint ihr dazu

mutti

ach schau an, noch jemand aus WI, sieht sehr gut aus ohne leisten, ist meiner meinung nach nur mit vorsicht zu geniessen

nochmal zu mein Astra...ich steh viel auf Zeltfesten
und Disco Parkplätze und jedes mal wenn ein Weib austeigt, dann reisst die Tür auf bis zum Knall.
ich glaub da muß die Funktion der Leiste eher hinhalten als ne Tür die danach Schrott ist oder neu Lackiert werden muß.Aber trotzdem ne Gute Idee für Leute die damit Vorsichtig umgehn.

was ich empfehlen kann ist ne saubere silikon brückenfuge oder ne dünnere zierleiste aus chrom

Habe auch schon überlegt, die Zierleiste abzumachen, bin aber zu dem Entschlussgekommen sie dran zulassen, da 1. wir eine enge Einfahrt haben, 2. viele Leute bei mir mitfahren die nicht aufpassen wenn sie eine Tür auf machen und 3. ich von diesen ganzen cleanen sowieso nicht so ein Fan bin.🙂

Deine Antwort