Hier mein 5er
So jetzt noch klarglas rückleuchten und dann ist er fertig zu viel will i a net umbauen dezent halt
46 Antworten
weniger ist manchmal mehr, dezent ist gut, für mich zu übertrieben, aber wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich
Also ich find ihn echt gelungen! ICH würde zwar auch das VW Logo an der Front lassen und einen anderen Heckspoiler nehmen, aber Geschmack ist ja bla bla bla🙂
Also ich warte auf bessere Pix😉
MFG
ich plane auch mir diese rieger frontspoilerlippe auf meine golf zu montieren.
@golf5devil1
soweit ich sehe hast du auch das sportline fahrwerk drinnen, kannst mir vielleicht sagen wieviel cm bodenfreiheit du bei der frontspoilerlippe hast?
also ich finde ihn schick. allerdings find ich den original grill schöner. fehlen nur noch andere felgen.
Ähnliche Themen
Naja typisch MT halt 🙂
Ich find ihn ganz gut so wie er ist.
Hinten gefällt er mir nicht ganz so.
Das mit ET 60 vergiss mal schnell das passt nie. ET 50 ist schon knapp. 45 oder so um den dreh ist optimal.
Also weiter so
Gruß Joc
Hallo,
warum muss man ein Auto gleich immer so prollig verschandeln?
Mit dem Geld hättest Du das Auto schön dezent verändern können.
Beim Golf V darf man nicht zu viel machen die VW Designer haben doch schon viel aus der Szene beim Ver angewandt z.B Heckklappe ist clean, Heckspoiler, Keilform,usw....
Meiner Meinung sollte man den Ver dezent tiefer legen und schöne Felgen montieren mehr nicht.
Gruß Mike
4 Endrohre am Golf sind einfach zuviel des guten..meiner Meinung nach, aber lass dir nicht dreinreden! 🙂
Servus
ganz schön viele Miesmacher unterwegs in diesem Thread...
Ich sag mal so: erlaubt ist, was gefällt!!
also mir gefällt er so ganz gut, vor allem von vorne, aber hinten ist er nicht so mein ding, zu protzig, aber von vorne/seite gefällt er mir sehr gut
Re: Hier mein 5er
Zitat:
Original geschrieben von golf5devil1
...zu viel will i a net umbauen dezent halt
Ööööööhm, dezent?????? Wie sieht denn dann prollig aus?
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich zitier mal aus Fluch der Karibik: "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" Darauf Sparrow: "Aber....ihr habt von mir gehört"! 😁
Will damit sagen: Auffallen wirst du auf jeden Fall mit dem Wagen....bei eingen positiv, bei einigen negativer.
Hauptsache du fühlst dich wohl damit...
Zitat:
leider sind die bei uns mitn tüv total streng warte noch bis 18er oder 19er mit der richtigen ET rauskommen dann natürlich kommen andere drauf! Brauch mindestens ET 60 bei 8x18 laut unseren tüv-beamten und da hab ich bis jetzt noch nix gefunden leider!
ich nehm mal an, du warst in st.pölten auf der landesüberprüfungsstelle? kann mir kaum vorstellen, dass die dir dort sowas erzählen, die interessiert nur das Gutachten, das bei den felgen dabei sein muss. Was du wirklich brauchst: 8x19 mit ET 35 oder 8x18 mit ET 35 oder 40,....in der Grössenordnung halt, falls dein Thread ernstgemeint ist.
Ich finde das sieht voll nach Billigtuning aus. Kann nicht verstehen wenn jemand Geld in sein Auto investiert damit es nachher so verschandelt ist.
Aber jedem das Seine.
hier ist mal ein schöner golf 😁
http://img222.exs.cx/img222/5463/dsc0131316rw.jpg
http://img222.exs.cx/img222/4258/dsc0131717fv.jpg
http://img222.exs.cx/img222/9850/dsc0131819zw.jpg
http://img222.exs.cx/img222/5453/dsc0132319xj.jpg
Re: Hier mein 5er
Zitat:
So jetzt noch klarglas rückleuchten und dann ist er fertig zu viel will i a net umbauen dezent halt
dachkantenflügel sieht geil aus und passt perfekt zum g5. was für einer ist das eigentlich? votex?
ich hätte den originalgrill nicht entfernt.
der abstand zwischen frontspoilerlippe und boden wäre mir persönlich zu gering! silberne rückleuchten würde ich nicht mehr montieren. ich finde die roten passen zum restlichen heck ganz gut.
ps: äh, von wo aus dem horner bezirk bist du wenn ich fragen darf?
Oh-Gott......
Was Menschen alles tun, wenn Sie dürfen. Schade, ich dachte nur 3er-BMW-ler fahren so rum. Das wär mir echt zu peinlich. Man kann sich bildhaft vorstellen, wie der Fahrer so halblinks auf dem Lenkrad abhängt.