ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!

Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!

Themenstarteram 28. April 2006 um 11:39
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 28. April 2006 um 11:41

haste den tiefer breiter und lauter gekauft? :D

dann geht wirklich nich mehr

 

lack sieht gut aus. frisch poliert?

Themenstarteram 28. April 2006 um 11:47

ja vom opa! :) Mein Baby wird alle 2-3 Wochen liebevoll gewachst. Leider sieht der Lack nur noch von weitem gut aus. Er hat doch schon so ein paar "Rentnerbussis"! Naja ich schau das er trotz alledem noch geflegt aussieht.

am 28. April 2006 um 12:11

opa autos sind meist gut... :))

bis aufs fahrverhalten. das muss man dem auto erst beibringen

Wau "fettes" Tuning,ist ja krass....:P

Lalelubär

lol - Wie hast Du denn die Räder in die Radhäuser bekommen?? Da waren aber einige Umbauarbeiten nötig, oder? Und Eintragung? TÜV-Mann bestochen?? Steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin...aber für mich wäre so ein Extremumbau nix ;)

Themenstarteram 28. April 2006 um 16:56

ja ich hab mir gedacht ich will mal was völlig verrücktes machen. so ist mein vecci zustande gekommen!

*respect

fette optik !

Hallo,

bin ich jetzt blind oder was ? Auf den Foto ist doch nur ein blauer Vectra mit Radkappen...also ich sehe nichts vom Tuning.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß

pimped! *lol*

am 28. April 2006 um 19:28

Re: Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!

 

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

Na was sagt ihr?

 

https://fotoalbum.web.de/gast/vronick/MY_VECCI

typisch opa wagen:D klar geht mehr tuning ;) Neue radkappen z.b.

am 28. April 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Hallo,

bin ich jetzt blind oder was ? Auf den Foto ist doch nur ein blauer Vectra mit Radkappen...also ich sehe nichts vom Tuning.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß

das soll der gak des threads sein...

Ich finde, ein Fließheck ist doch schon von Haus aus genug getuned, die tolle Form!! Stellt euch vor, es wäre ein Stufenheck.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

(M)ein Stufenheck hat auch seine Daseinsberechtigung ;)

cheerio

@vectranick Respekt! Aber dir ist bewusst, dass du die Kosten des ganzen Tuningkrams beim Verkauf nie wieder rausbekommst, oder? ;)

Was die Diskussion STH gegen Fließheck angeht, so muss ich ehrlich sagen, dass ich einen Stufenheck viel schöner finde. Und das sage ich nicht nur, weil ich einen fahre. Nachteile sind halt der kleinere Kofferraum und der schallisoliertere Kofferraum, was ja nur ein Nachteil ist, wenn man die Standard-Audioanlage etwas aufgebessert hat.

Allein schon der Heckscheibenwischer ist beim Fließheck absolut hässlich. Aber das ist ja glücklichweise Geschmackssache.

Gruß

Flasher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!