hier mal mein wagen
so schreibt mal wie er euch gefällt.
paar daten:
316
baujahr 2/92
113000 km
ps:der spoiler vorne wird wahrscheinlich noch lackiert und das m emblem kommt noch ab versprochen also keine kommentare darüber bitte! 😉
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
gefällt mir schon ziemlich gut.Aber schau dir den mal an.Den find ich geil.Mein alter 318er sah fast genauso aus.Nur hatte ich die BBS RS in 9Jx16ET8 u. 10Jx16ET20.Sah richtig krass aus mit der Felgenkombi.
mfg.Enzo
war das jetzt auf meinen oder acids bezogen?
Nee,
meinte schon deinen.Ist halt immer alles Geschmacksache.Finde die Lippe aber garnicht so schlecht,wenn sie mal in Wagenfarbe lackiert ist.Wie schon gesagt sah mein 318er fast genauso aus.Habe auch Fotos davon.Aber leider nur auf Papier.Damals hatte ich noch keine Digicam.Habe auch keinen Scanner.
mfg.Enzo
Wenn schon BMW, dann bitte richtiges Tuning und nicht so nen plong peng tuning 😉
Wenn man aufs aussehen einigermaßen "scheißt" auf gut deutsch gesagt dann beim VW (so tu ich es zumindest - muss nicht alles perfekt und professionel sein) aber beim BMW würd ich mir niemals so sachen dranbauen wie du sie hast.
Ist aber geschmackssache. Dir muss es gefallen 😉 Wolltest meinungen hören, hier hast du meine auch noch 🙂
Zitat:
Nee,
meinte schon deinen.Ist halt immer alles Geschmacksache.Finde die Lippe aber garnicht so schlecht,wenn sie mal in Wagenfarbe lackiert ist.Wie schon gesagt sah mein 318er fast genauso aus.Habe auch Fotos davon.Aber leider nur auf Papier.Damals hatte ich noch keine Digicam.Habe auch keinen Scanner.
mfg.Enzo
thx aber wie einige hier sagen der muss irgendwie an den seiten und besonders hinten tiefer.die frage ist nur wie...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
thx aber wie einige hier sagen der muss irgendwie an den seiten und besonders hinten tiefer.die frage ist nur wie...
Gewinde.. So werds ich machen wenn BMW wieder vor der tür steht 😉
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Wenn schon BMW, dann bitte richtiges Tuning und nicht so nen plong peng tuning 😉
Wenn man aufs aussehen einigermaßen "scheißt" auf gut deutsch gesagt dann beim VW (so tu ich es zumindest - muss nicht alles perfekt und professionel sein) aber beim BMW würd ich mir niemals so sachen dranbauen wie du sie hast.
Ist aber geschmackssache. Dir muss es gefallen 😉 Wolltest meinungen hören, hier hast du meine auch noch 🙂
welche sachen meinste denn?
und ist komisch wenn bmw tuning dann richtig sagst du...hab mir eben mal einen alten 318 angeguckt.ist das richtiges bmw tuning?
Sehe ich genauso wie G-maRtin.Es geht nichts über ein Gewindefahrwerk.Da kannste das genauso einstellen wie es dir gefällt.Würde mir nie wieder ein festes Fahrwerk kaufen.Ein Gewinde ist 100% sein Geld Wert.
mfg.Enzo
Zitat:
Sehe ich genauso wie G-maRtin.Es geht nichts über ein Gewindefahrwerk.Da kannste das genauso einstellen wie es dir gefällt.Würde mir nie wieder ein festes Fahrwerk kaufen.Ein Gewinde ist 100% sein Geld Wert.
mfg.Enzo
hätt ich das jetzt nicht erst ein halbes jahr würd ichs auch machen aber jetzt ist es zu spät^^
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
welche sachen meinste denn?
und ist komisch wenn bmw tuning dann richtig sagst du...hab mir eben mal einen alten 318 angeguckt.ist das richtiges bmw tuning?
Wenn du nicht weißt wie lange ich den nur hatte (nämlich weniger als ein halbes jahr) dann würd ich ruhig sein.
Das auto hatte zuletzt nen motorshaden den ich nicht hätte finanzieren können.
Also erst nachfragen "Warum? Wie? Wo? Was?" und DANN erst die leute dumm anmachen 😉 DU hingegen wolltest ne meinung haben zu deinem BMW und die haste bekommen.
Sind immer die besten. Fragen wie man ihr auto findet und wenn ihnen die meinung nicht passt dann werden sie plumpig 🙂
bin nicht "plumpig" kann nur manche meinungen die im totalen widerspruch zu ihren eigenen autos stehen nicht nachvollziehen aber ist jetzt auch egal das wird sonst eh ne endlos dsikussion.
es ist kein wiederspruch... bevor ich mir sowas wie z.b. deienn frontspoiler dran bauen würde, würd ich mir das geld für nen Gewinde sparen.
Ich hatte leider nicht die möglichkeit großartig was as meinem zu machen.
Is nun auch egal. Hab gesagt er muss dir gefallen und dann ists doch gut. Wennde dir paar schicke felgen kaufst die mit dem evtl neuem fahrwerk harmonieren sieht das ganze wieder amtlicher aus. ganz sicher 😉
bidde bidde net umlackieren!!! Das ist weinrot wenn mich net alles täuscht. Echt klasse die Farbe. Laß ihn so wie er jetzt ist einfach klasse.