hier mal mein wagen

BMW 3er E36

so schreibt mal wie er euch gefällt.
paar daten:
316
baujahr 2/92
113000 km

ps:der spoiler vorne wird wahrscheinlich noch lackiert und das m emblem kommt noch ab versprochen also keine kommentare darüber bitte! 😉

62 Antworten

Aber sooo dicke Endrohre an nem 316i 😁

Na passt schon hab schon schlimmere gesehen, z.b ein 140x70 DTM-Ovalendrohr an dem 60PS Corsa B eines Klassenkameraden aus der BS. Das war das megalol des jahres 😁

es war kein wiederspruch, er hat nur gesagt, an bmw nicht so irgendein tuning...so einigermaßen macht er es am polo...

aber er hatte an seinem 318i eben nicht viel gemacht...habe auf dem ersten blcik auch nur die m spiegel gesehen...lieber gute teile kaufen und dann was schönes haben oder es lieber lassen.

ich finde dein auto auch total häßlich, über solche leute lache ich an einer ampel...ic persönlich würde nie in soeinem auto fahren...hättest dir die 1000 euro oder was du da reingesteckt hast, lieber nene neueren wagen kaufen können,,,oder eine stärke maschine oder einen mit leder oder oder oder...aber so sieht der einfach nur billig aus..

hauptsache 60/40 runter, nen dicken brüller pott und ne tiefe lippe....nicht mein ding!

darf ich mal fragen wieviel platz du da am spoiler noch hast??? ich mein 60er federn wenn ich mich nicht verlesen habe und nen 8cm spoiler. ich mein ich hab den selben dran aber nur 30er federn und hab nur 7cm platz das würde ja dann heißen das du noch 4cm vorne hast??? viel spaß beim nächsten tüv🙂

nun bin ich mal dran 😁

also erstmal schöne farbe, aber ich stehe er auf helleres rot *gg*

zum spoiler sieht richtig gut aus!!!

die tieferlegung obwohl sie durch die winterfelgen wenig rüber kommt sieht auch einiger maßen gut aus.

felgen sind das A & O eines autos, denn sie machen das meiste aus und ändern das fahrzeug um 180°.

lass dir nichts einreden, denn früher oder später entwickelst du deinen eigenen style und den werden dann andere gut finden.

ich meine, wenn einer mir sagt her murat deine schwarzen rückleuchten sehen scheisse aus, dann sag ich ihm ok gut, dann kauf du sie dir nicht, denn mir gefallen sie und deswegen sind die auch dran.

also lass dir nichts einreden und finde dein style, achte nur drauf, dass es nicht zu billig aussieht am ende und der bmw noch ein blickfang bleibt.

gruss murat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von asdf

Aber sooo dicke Endrohre an nem 316i 😁

na und? 😁 habe auch 2 mal 90 an meinem popeligen 316i 🙂

spoiler hin spoiler her

servus

über den spoiler lässt sich streiten - aber es muss ja dir gefallen.

würd dir mal das hier empfehlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und für vorne das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und ja kein "böser blick" mehr

der ist out!

mfg bibo

hm? seine rl sind doch voll okay! da würde ich mir bestimmt net den led quark rannbauen!

gefällt mir gar nicht. sorry, aber der ist genau so wie er MEINER MEINUNG nach nicht sein sollte.

M emblem wech .. der rest ist mir egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ich mein damit nur das du dir mit deiner kritik "sieht wie jeder andere aus" ins eigene fleisch schneidest da wenn ich das richtig sehe deiner fast serie ist.

das mit dem hinten zu hoch und an den seiten würd ich sogar unterschreiben aber weis nicht wie ich ihn da tiefer kriegen soll.

Warum meiner so aussieht,wie er aussieht und warum ich eine andere Meinung habe,als die Optik meines Fahrzeugs vermuten läßt

Verfaßt von CaptainFuture01

Es war einmal vor 3 Jahren,da hat der Herr Future sein altes 320i Coupe durch Dummheit im Graben versenkt und dabei sein Geld vernichtet.
Ersetzt werden konnte das geliebte Coupe durch das aktuelle Fahrzeug.

Da ich nun nicht der Krösus schlechthin war/bin,da ich nicht sonderlich viel Kohle verdiene/verdient hab mit meinem Job,kann/konnte ich mir bisher auch kein zweites Auto zulegen,das ich mir nach meinem Geschmack aufbauen könnte.
Meine 320i Limo muß unter allen Umständen voll alltagstauglich bleiben.Heißt also:Nix mit Tief bis die Ölwanne schreit,nix mit Breit,das die linke Spur in der Baustelle wegen Überbreite tabu ist und nix mit schnell,das das Toupet ain der Heckscheibe klebt,daher beschränke ich mich mit meinem kleinen Etat auf Detailveränderungen/-verbesserungen,die im Rahmen der Alltagstauglichkeit möglich sind.
Also eine dezente Tieferlegung etwa oder andere Leuchten.Etwas Chrom im Innenraum,etwas Farbe durch andere Sitzpolster,sowas in der Richtung.

Wenn ich das Geld hätte,wäre mein Zweitauto eine Kopie des 320i aus der STW mit Gewindefahrwerk und mittels Kompressor aufgeladenem 2Liter Reihensechser,der natürlich sehr auffällig wäre,da er auch die nötigen Sponsorenaufkleber auflackiert hätte.
Aber da mir eben die Kohle für sowas fehlt,beschränke ich mich auf das,was ich habe.
Und da es nicht krawallig sein soll im Alltagsfahrzeug,mach ich das so.
Hingegen,wenn ich jemanden sehe,der ein fahrzeug schon soweit hat,wie du,sag ich mir:"Dem kannst du etwas vorschlagen,was du selbst zwar nicht hast,aber machen würdest".

Wenn dir das nicht paßt,ok.Aber dann bitte die Leute nicht darum,eine eigene Meinung zu deinem Fahrzeug zu haben,denn das kann meistens nur nach hinten losgehen,wenn man selbst von seinem Fahrzeug überzeugt ist und dies anderen so überhaupt nicht gefällt,da sie es anders bevorzugen.
Jeder macht das,was ihm gefällt und jeder einzelne wird dir das raten,was er selbst gemacht hat oder was er gerne machen würde.
Wenn du es hören wills,ok.Wenn nicht,dann frag erst gar nicht.

Greetz

Cap

P.S.:Sorry für den "Spam"

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

darf ich mal fragen wieviel platz du da am spoiler noch hast??? ich mein 60er federn wenn ich mich nicht verlesen habe und nen 8cm spoiler. ich mein ich hab den selben dran aber nur 30er federn und hab nur 7cm platz das würde ja dann heißen das du noch 4cm vorne hast??? viel spaß beim nächsten tüv🙂

hab noch so ca. 5 cm vorne frei.beim tüv war ich auch schon der konnte das auto leider nciht prüfen da ich nciht auf die grube kam...da war noch so ne dumme kante wo ich nit rüberkam deswegen.

öh du weißt aber das du das teil da vorne drann eintragen lassen musst? andererseits fährste ohne betriebserlaubnis!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

öh du weißt aber das du das teil da vorne drann eintragen lassen musst? andererseits fährste ohne betriebserlaubnis!!!

ja ich muss mir was einfallen lassen,denke mal ich geh zu so ner hinterhofswerkstatt die auch tüv machen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ja ich muss mir was einfallen lassen,denke mal ich geh zu so ner hinterhofswerkstatt die auch tüv machen

Informier dich mal genau. Bringt dir im Falle des Falles gar nix, wenn du nen Unfall hast.

arbeitest du nebenberuflich als schneepflug?
🙂

ne, scherz. aber der spoiler vorne ist tatsächlich geschmachssache. mein geschmack ist es nicht.

Deine Antwort