hier mal mein wagen

BMW 3er E36

so schreibt mal wie er euch gefällt.
paar daten:
316
baujahr 2/92
113000 km

ps:der spoiler vorne wird wahrscheinlich noch lackiert und das m emblem kommt noch ab versprochen also keine kommentare darüber bitte! 😉

62 Antworten

muss das sein???

spart doch speicherplatz und postet nicht irgendwelche fotos von serienfahrzeugen wie sie zu millionen rumfahren *gähn*

sorry, aber was besonderes is bmw schon lang nicht mehr

TZTZTZ
Das schreibt einer der Volkswagen bzw Audi fährt!
Sorry aber Volkswagen war noch nie was besonderes!
Bei Audi kann man sich drüber streiten!

das wollte ich auch gerade sagen *g* ich sag nur golf v *gähn*

aber back 2 topic, nette farbe haste da 😉

vllt sieht er ja mal so aus *g*

1

😉

hm mag ja fast keiner meinen schönen rieger spoiler.also den werd ich wie gesagt auf jeden fall dran lassen allein schon weil mir vorne 60/40 tieferlegung nicht genügt und lackiert fällt er dann auch nciht mehr so extrem ins auge.

was ich in kürze noch vor habe sind ein heckdiffussor und hella scheinwerfer

Ähnliche Themen

Ich finde den Spoiler gar nicht schlecht, wenn er denn lackiert wird. Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut, original rot/weiß ist eh am geilsten und dann könntest du auch die dämlichen Reflektoren abmachen! Und Alus brauchste natürlich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Ich finde den Spoiler gar nicht schlecht, wenn er denn lackiert wird. Nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut, original rot/weiß ist eh am geilsten und dann könntest du auch die dämlichen Reflektoren abmachen! Und Alus brauchste natürlich auch.

schwarze rückleuchten hatte ich überlegt,naja mal sehen.

und alus werden auch nach dem winter auf jeden fall kommen!!

@BMWBoy
Nix geen dich persönlich,aber damit sieht er wie jeder andere aus......schade ums Auto,dabei ist die Farbe so ne gute Basis.......🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das wollte ich auch gerade sagen *g* ich sag nur golf v *gähn*

aber back 2 topic, nette farbe haste da 😉

vllt sieht er ja mal so aus *g*

1

😉

Sag mal,was hast du denn da vorne am vorderen Stoßfänger montiert?

Und hast du auch n Bild,wo man dein Cockpit "etwas" kompletter sieht?Wollte mal wissen,wie das Lenkrad so wirkt.Hat das eigentlich nen Airbag?

Und lern mal fotografieren,manche Bilder sind echt grauselig(und ich meine nicht die Bildqualität)....*schüttel*😉

Greetz

Cap

Spoiler ab, Nebler rein, fette Alus drauf und du hast den perfekten Beamer! 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@BMWBoy
Nix geen dich persönlich,aber damit sieht er wie jeder andere aus......schade ums Auto,dabei ist die Farbe so ne gute Basis.......🙁

soll ich ihn wie deinen "umbauen"?
glaub da hebt sich meiner schon ein wenig mehr von der masse ab als deiner z.B.
aber jedem das seine

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

Zitat:

@BMWBoy

soll ich ihn wie deinen "umbauen"?
glaub da hebt sich meiner schon ein wenig mehr von der masse ab als deiner z.B.
aber jedem das seine

Hat mir mal jemand ne Goldwaage?*insforumruf*🙄
....habe ich das behauptet?Oder von dir verlangt?
Is doch ok,wenn man seinen eigenen Geschmack hat.😉
Mir wäre das vorn einfach zu tief im vergleich zu den Seiten und zum Heck.Das paßt so,wie ein tiefergelegter,am Boden schleifender X5.😉

Solange dir dein Auto gefällt,ist das doch ok.
Und ich habe das Gefühl,das du das trotzdem persönlich genommen hast.....🙄

Greetz

Cap

ist nen rieger spoiler, hab den aber in mattschwarz gelackt, weil da hat man ruckzuck kratzer drann. hab vorne kaum noch platz. lenkrad issen mom, nein kein airbag!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist nen rieger spoiler, hab den aber in mattschwarz gelackt, weil da hat man ruckzuck kratzer drann. hab vorne kaum noch platz. lenkrad issen mom, nein kein airbag!

Ahhhh,sieht ganz gut aus.Gute Idee mit dem Matt schwarz.🙂

Wie tiegf hast du deinen denn auf der VA,sieht gar nicht so extrem aus?😕

Das Lenkrad hat was,wußte,das es von Momo ist,nicht aber,das es keinen Airbag hat,obwohl der durchaus Platz hätte.hast da n Bild,wo man etwas mehr Cockpit mitsieht?Also grad so n Bild Tür auf und aufs Cockpit gezielt?😉

Greetz

Cap

Hi,

gefällt mir schon ziemlich gut.Aber schau dir den mal an.Den find ich geil.Mein alter 318er sah fast genauso aus.Nur hatte ich die BBS RS in 9Jx16ET8 u. 10Jx16ET20.Sah richtig krass aus mit der Felgenkombi.

mfg.Enzo

Zitat:

Hat mir mal jemand ne Goldwaage?*insforumruf*🙄
....habe ich das behauptet?Oder von dir verlangt?
Is doch ok,wenn man seinen eigenen Geschmack hat.😉
Mir wäre das vorn einfach zu tief im vergleich zu den Seiten und zum Heck.Das paßt so,wie ein tiefergelegter,am Boden schleifender X5.😉

Solange dir dein Auto gefällt,ist das doch ok.
Und ich habe das Gefühl,das du das trotzdem persönlich genommen hast.....🙄

Greetz

Cap

ich mein damit nur das du dir mit deiner kritik "sieht wie jeder andere aus" ins eigene fleisch schneidest da wenn ich das richtig sehe deiner fast serie ist.

das mit dem hinten zu hoch und an den seiten würd ich sogar unterschreiben aber weis nicht wie ich ihn da tiefer kriegen soll.

nein hab ich leider nicht!

Deine Antwort