Hier mal ein paar Bilder, eure Meinung?!
Habe es nun endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen von dem was wir im Winter so geschafft haben. Von innen habe ich noch nicht soviele Bilder aber folgen noch hat nen dvd Radio bekommen, ne ps2, angefertigte TAchoscheiben, Leder usw seht selbst. Und aussen natürlich auch nen paar Kleinigkeiten, dafür das ich vor drei jahren eigentlich gar nix machen wollte....
Auf eure meinungen bin ich gespannt
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Hmm....
bin da etwas entzweiht.
Die Front und Heckschürze ist von Seidl, richtig?
Hab selber vorne so ne Schürze, bin aber nicht ganz glücklich damit.
Durch die langen Überhänge sind die doch sehr gefährdet im Alltag, wenn die Karre tiefer ist.
Auf Innenraumausbauten bin ich nicht so scharf, da gefällts mir so wie es ist.
Aber wie schon gesagt; Geschmackssache
Was haste den unter der Haube?
Die Seitenschweller? Sind die auch von Seidl?
Haste Fahrwerk?, Federn?
Aber trotzdem ein schöner Wagen, der leider erst auf den zweiten Blick preisgibt, was für Arbeit
dahintersteckt.
Kannst Ja vll in der Sign die Details reinschreiben.
Gruß Jochen
66 Antworten
Gefällt mir eigentlich aber an deiner stelle hätte ich das Dachreling nicht abmontiert und vielleicht noch a8 spiegeln dran gemacht. Und was ist das hinten an der Stoßstange? Rückfahrkamera? Fällt nämlich sofort auf.
Ok,
ehrliche Meinung:
Außen: Sieht bisssl aus wie `ne Prollkarre, sorry...
Ist eben nicht mein Stil, man sieht erst auf den zweiten Blick, dass du dir echt Mühe gegeben hast u. normalerweise sehen solche Autos dann von innen echt schlimm aus, nicht nur der Sauberkeit wegen..
Z.B. die B-Säule in Chrom hätte man auch noch die C machen können od. was mir gefällt wie beim Plus beide in schwarz glänzend.
Dein Endtopf u. Stoßstangen u. Rücklichter gehen gar nicht und, und, und..
Wobei mir das immernoch lieber ist u. nicht wie die meisten C4 aussehen im Alltag, nur noch als Zweitwagen am laufen od. zum heizen u. kaum Wartung, Pflege usw.
Innen: Hut ab!
Sogar die Sonnenblenden bearbeitet, die ges. Mitteleinheit umgestaltet u. Klima ins Handschuhfach gebaut mit (was ist das eigentl. daneben?)
Also alles in allem, Respekt vor der Arbeit u. dem Geld für alleine DVD, Radio, Tachoscheiben u. die endlosen Arbeitsstunden.
Stell mal mehr Detailbilder (Radio, Tacho) rein.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
Gefällt mir eigentlich aber an deiner stelle hätte ich das Dachreling nicht abmontiert und vielleicht noch a8 spiegeln dran gemacht. Und was ist das hinten an der Stoßstange? Rückfahrkamera? Fällt nämlich sofort auf.
Sind die Spiegel vom 100er (gleichgroß) der A6 hat ja ein kleinen und einen großen.
Und ich hatte nie die Dachreling dran hat mir aber auch besser gefallen. Ja ist ne Rückfahrkamera wollte sie erst ins Schloß einsetzen aber dann habe ich mich doch für diese VAriante entschieden nen bisl auffallen solls ja dcoh ;-)
also ich sag da nur 2 worte zu : HABEN WILL ^^
respekt sieht wirklich spitze aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ok,ehrliche Meinung:
Außen: Sieht bisssl aus wie `ne Prollkarre, sorry...
Ist eben nicht mein Stil, man sieht erst auf den zweiten Blick, dass du dir echt Mühe gegeben hast u. normalerweise sehen solche Autos dann von innen echt schlimm aus, nicht nur der Sauberkeit wegen..
Z.B. die B-Säule in Chrom hätte man auch noch die C machen können od. was mir gefällt wie beim Plus beide in schwarz glänzend.
Dein Endtopf u. Stoßstangen u. Rücklichter gehen gar nicht und, und, und..
Wobei mir das immernoch lieber ist u. nicht wie die meisten C4 aussehen im Alltag, nur noch als Zweitwagen am laufen od. zum heizen u. kaum Wartung, Pflege usw.Innen: Hut ab!
Sogar die Sonnenblenden bearbeitet, die ges. Mitteleinheit umgestaltet u. Klima ins Handschuhfach gebaut mit (was ist das eigentl. daneben?)
Also alles in allem, Respekt vor der Arbeit u. dem Geld für alleine DVD, Radio, Tachoscheiben u. die endlosen Arbeitsstunden.
Stell mal mehr Detailbilder (Radio, Tacho) rein.
Gruß, Lars
JA Geschmäcker sind verschieden aber sonst wäre es ja langweilig. Und ich wollte halt mal so ein paar Meinungen wissen von denjenigen die sich mit dem Auto auch auskennen denn im Innenraum erkennt nicht jeder die Spielerein.HAst du denn die Leds an den Türen gesehen??
DIe Rücklampen passen zum gesamtkonzept von aussen schwarz silber Chrom. Mit den Chromsäulen hatte ich auch erst überlegt aber ich habe die hinteren Scheiben leicht getönt und in live sieht er wenn die hinteren Säulen in Chrom wären um einiges kleiner aus deswegen so.
Neben der Klima ist der Dvd Player in der Mitteleinheit sitzt das Radio wo die Klimaanlage saß und wo das Radio saß sitzt der Monitor wollte das Dvd RAdio beim Aschenbecher einsetzen aber wäre zu eng mit der Airbagsteuerung geworden und die wollte ich nicht anpacken.
Bilder folgen die Tage keine Sorge ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DesertForce
also ich sag da nur 2 worte zu : HABEN WILL ^^respekt sieht wirklich spitze aus
Na frag mal nach dieser Saison aber ich glaube nicht das ich ihn fürs erste hergebe soviele kalte TAge die wir damit verbracht haben....
Aber trotzdem danke!!!!
Zitat:
Original geschrieben von spike-a6
Sind die Spiegel vom 100er (gleichgroß) der A6 hat ja ein kleinen und einen großen.Zitat:
Original geschrieben von DJ-AudiRS
Das weis ich auch. Ich meinte nur du könntest auch die spiegeln von a8 nehmen. Sieht schöner aus.
Vom A8 hab ich wenigstens den rechten großen dran..
Die Türbeleuchtung umbauen bzw. überhaupt was dranzubauen (ist ja orig. nix dran) überlege ich auch.
Die Variante von Maxl sieht gut aus, genau wie deine aber auch die vom Elektriker aus dem großen Audiforum gefällt mir mit weißer Beleuchtung unten (Pfützen beim Ausstieg) u. Rot nach hinten, mal sehen was sich da noch ergibt bei meinem, bin auch noch nicht ganz fertig mit bauen.
Gerade bei den dunklen, glänzenden Scheiben u. den Rücklichtern würden schwarz glänzende Säulenverkleidungen ala S6 Plus richtig gut aussehen, wobei ich nichtmal weiß ob es sowas noch gibt od. ob es wie so vieles einfach entfallen ist.
Auf`m Schrotti hab ich noch keinen Plus gesehen.
Kann man wie bei der Konkurrenz, hier eigentlich sowas wie eigenes Album erstellen, in das jeder angemeldete User sehen kann?
Ich verweise, wie hier beim Bildervergleich, gern auf die Bilder in meinem Album.
Hier hab ich aber noch keins.
Gruß, Lars
Also, auch wenn ich mich unbeliebt mache jetzt...
ich finde es echt schade wenn man ein C4 so extrem verändert, denn der ist doch so schon wunderschön. Das sieht echt nach PROLL-Karre aus. Innen finde ich es viel zu viel Schnick Schnack, was einen vom fahren selber ablenkt.
Das habe ich heute auch wieder auf der Autobahn erlebt, wie einer zwischen 2 Spuren gefahren ist, weil der an seiner Anlage irgendwas am einstellen war.
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Also, auch wenn ich mich unbeliebt mache jetzt...ich finde es echt schade wenn man ein C4 so extrem verändert, denn der ist doch so schon wunderschön. Das sieht echt nach PROLL-Karre aus. Innen finde ich es viel zu viel Schnick Schnack, was einen vom fahren selber ablenkt.
Das habe ich heute auch wieder auf der Autobahn erlebt, wie einer zwischen 2 Spuren gefahren ist, weil der an seiner Anlage irgendwas am einstellen war.
extrem verändert? na ich kenne autos die um einiges extremer verändert sind und ich habe es meiner meinung nach noch dezent gehalten. So wie im Innenraum auch, habe extra bilder gemacht wenn das Handschubfach zu ist, denn es sollte soviel wie möglich original aussehen zb die Sonnenblenden tfts in innenraumfarbe lackiert den kleinen Monitor hinten in farbe der SItze den BAss mit grauem Teppich bezogen sowie die 2te Bodenplatte, Playstation schön dezent versteckt usw .
Und ich stelle meine Anlage nicht während der fahrt ein da ich gar kein Bock habe mir mein Auto kaputt zu fahren steckt genug Geld sowie Nerven und Zeit drin.
Aber ist deine Meinung und ist ok nur ich finde man sollte nicht gleich alle über einen Kamm scheeren ( PROLL) Man sollte auch mal auf die Details achten und mit welcher Mühe es entstanden ist usw....
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Das Mit Prolle etc kenn ich 😁
Schönes Autos?
Aber die Rückleuchten sind "Nur" Lasiert oder?
ja sind se ....
Ok.. PROLL Karre nehe ich zurück... 😁
Meiner war auch so extrem. Nur das Du das was Du gemacht hast fertig gemacht hast und mein Vorgänger nicht.
Ich weiß erlich nicht, wozu man so viele Monitore im Auto braucht. Ist so was cool und angesagt heute ? ...braucht mal eine PS2 heute im Auto ??
Wobei ich meinen Respekt über die Arbeit ausdrücken muß....
Was hast Du denn für eine Maschine drin ??
PS: Du wolltest eine erliche Meinung... keine Verschönte !!!