Hier ma n richtiger Motor :-)
Hier man richtiger Motor... Is nur leider kein VW... lol
37 Antworten
So siehts aus , der Motor geht bis 3,5 liter zu erweitern , ein anderer Schweizer fährt den mit 3,2 liter und der geht recht gut !
Hier ein richtiger V6 mit 1,5l Hubraum, Turbo und über 500PS 😉
Ähnliche Themen
Nein , ich bin aus D guckst du mein Kennzeichen , aber der Kollege aus meinem Fordforum is Schweizer und hat den Umbau bei Suhe machen lassen , mußten aber an der Abgasanlage was ändern , da in der Schweiz schärfere Abgasnormen sind !
Der VR6 ist doch eine technische Elendskonstruktion im Vergleich zu nem normalen V6. Für den geringeren Platz wurde viel geopfert. Beim W8 hat sich Audi ja geweigert, das Ding zu verbauen und der Passat W8 war nicht umsonst ein viel zu durstiger Ladenhüter.
Das einzig Wahre mit 6 Zylindern ist ein Reihensechser, der läuft nämlich ein Stückchen vibrationsärmer. 🙂
Re: Hier ma n richtiger Motor :-)
Zitat:
Original geschrieben von neo1979
Hier man richtiger Motor... Is nur leider kein VW... lol
Naja, die Karre sieht ja´n bisschen schwul aus.
Hier mal was für das VAG-Programm:
Das ist der Stand von 1994, der Mann entwickelt aber ständig weiter .......
also der ferrrari nachbau finde ich geil wenn ich geld hätte würd ich den sofort nnachmachen ^^
aber der erste wagen ist immernoch besser als dieser ford fiesta von 1994 ^^
geiler ist eben in crazy race 2 der porsche cyanne mit trabi sound ^^
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Das einzig Wahre mit 6 Zylindern ist ein Reihensechser, der läuft nämlich ein Stückchen vibrationsärmer. 🙂
Er spricht mir aus der Seele. Und nu ratet mal wer einen fährt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Er spricht mir aus der Seele. Und nu ratet mal wer einen fährt. 😁
Hmmm... magst noch meinen Reihensechser haben wollen? Ist in einem hübschen E34 verpackt. Macht knapp 180PS aus 2,5l Heizöl...
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Wenn schon OT, dann auch noch das hier anschauen.
wie kann man denn einen nsx sooo verunstalten 🙄 für das geld + umbauaufwand hätte er sich auch gleich nen roten renner kaufen können ...
was wird man wohl weniger auf deutschen straßen sehen? einen nsx oder einen ferrari? (k in dem obigen link ... nt. nicht dtld. *g*)
aber schöne arbeit ...
sl
Mahlzeit! 🙂
Zitat:
Das einzig Wahre mit 6 Zylindern ist ein Reihensechser, der läuft nämlich ein Stückchen vibrationsärmer.
Das kann nur jemand sagen, der noch nie sein Auto mit der linken Hand gestartet hat 😉
So long...
stümmt, son schnuckligen boxer hört sich auch fein an ... wobei ich starten mit nem knopp auch witzig finde. aber der 1er gefällt mir nicht 😉
sl
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Ich stehe ja persönlich sehr auf 12 Zylinder Motoren 🙂
http://www.bath.ac.uk/~ccsshb/12cyl/
knapp 110000PS, was man da wohl für Reifen bräuchte 😁
Hast mal geschaut was der für ne Drehzahl hat?? 103 upm is echt mal niedertourig.
Und wie son Motor wohl gestartet wird? Pressluft??
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Wer es braucht einen Ferrari zu Fälschen soll das machen ich fahre lieber einen richtigen 2er😁
Na den fährst Du dann ja auch nicht mal.... lol