ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hier ma n richtiger Motor :-)

Hier ma n richtiger Motor :-)

Themenstarteram 21. November 2004 um 13:09

Hier man richtiger Motor... Is nur leider kein VW... lol

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 21. November 2004 um 13:09

Und das passende Auto dazu

Themenstarteram 21. November 2004 um 13:10

und eins noch

toller mk4, aber die farbe, augenkrebs?!

Themenstarteram 21. November 2004 um 13:13

Ich find die Farbe voll fett! :-)

zum glück steh ich net auf kunststoffplanken rund ums auto :rolleyes:

Wenn schon OT, dann auch noch das hier anschauen.

Zum glück fahr ich n 2er Golf und muss nicht mit so nem hässligen fast and furious hobel rumfahren!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Wenn schon OT, dann auch noch das hier anschauen.

aber hierfür ziehe ich meinen hut!!!!!!

RESPEKT

C_g

Ja schon. Ich glaub dem war wohl extrem langweilig oder so...

Wer es braucht einen Ferrari zu Fälschen soll das machen ich fahre lieber einen richtigen 2er:D

Ich stehe ja persönlich sehr auf 12 Zylinder Motoren :)

http://www.bath.ac.uk/~ccsshb/12cyl/

knapp 110000PS, was man da wohl für Reifen bräuchte :D

 

Aber die Sache mit dem Ferrari ist krass!

@evil..... na ob du dir für diesen Umau die Steuern leisten könntest:D:)..... naja sprit fährst ja dann eh heizöl...........

 

 

der Aufwand und der Umbau is echt net schlecht. Nur einen Ferrari nachbauen find ich etwas armselig.... ich mein es wird halt kein echter. Wär cooler gewesen wenn die was eigenständiges designed hätten...... der "Arsch" ist nicht ganz so gelungen.

Aber ansonsten super Arbeit..... das könnnen nur wenig.!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@evil..... na ob du dir für diesen Umau die Steuern leisten könntest:D:)..... naja sprit fährst ja dann eh heizöl...........

Ich komm beim Überschlagen so auf rund 3.5 Millionen ? pro Jahr. Bei Euro 2.

Meine größte Sorge: Wer baut mir für das Ding nen Oxikat?

Ein richtiger Motor fängt mit V6 an , deswegen fahr ich nach dem Winter sowas wieder !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hier ma n richtiger Motor :-)