Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio
So da es hier eigentlich üblich ist seinen Wagen zu demütigen und ich meinen so noch garnicht gezeigt habe , hier ein paar Bilder.
Ihr dürft euch ruhig auslassen😁
Servus
Beste Antwort im Thema
Igitt...der ist ja nahezu original! Schämst du dich nicht? 😰 😁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Dann gibs ja heute noch was zu Lachen. 😉
zu Corlon.....Der traut sich gar nicht, der weiß schon warum.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
gut beobachtet😁, und was sagt dir das😉??
Eigentlich nichts.
Könnten zwar nachgerüstet sein, aber die Version "Kopfstützen ohne ÜRSS" gabs auch so ab Werk.
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Könnten zwar nachgerüstet sein, aber die Version "Kopfstützen ohne ÜRSS" gabs auch so ab Werk.Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?
Sind nachgerüstet weil Kind hinten ohne Kopfstütze sollte nicht sein!
Servus
Zitat:
zu Corlon.....Der traut sich gar nicht, der weiß schon warum.Zitat:
Original geschrieben von killemann
Dann gibs ja heute noch was zu Lachen. 😉Servus
Steh grad auf der Leitung, warum soll er sich nicht trauen ?🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry hab nur diese gerade da und eigentlich habe ich garnicht mit Euch gerechnet sondern auf die Zerfleischer die alles schlechtreden wollen😉 Ist ja gerade so Mode............ mmmhh das geht wohl in die Hose 😠Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Jo, das Auto geht (für die Uhrzeit) OK 😁
4 aussagekräftige Fotos hätten allerdings gelangt 😉
Haha, die haben doch schon alle ihr Pulver bei meiner Karre verschossen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Haha, die haben doch schon alle ihr Pulver bei meiner Karre verschossen. 😁Zitat:
Sorry hab nur diese gerade da und eigentlich habe ich garnicht mit Euch gerechnet sondern auf die Zerfleischer die alles schlechtreden wollen😉 Ist ja gerade so Mode............ mmmhh das geht wohl in die Hose 😠
Ahhh, der Grund
meines Fredsist erschienen😁😎
servus
Ach ja. Schönes Auto. Auch wenn du kein Arschlochlenkrad, Pennerfelgen, Kackwurstschaltknauf und sonstigen totalen Billigmüll wie ich verbaut habe......😁
Entschuldigung. Es heißt natürlich hast und nicht habe, falls hier auch noch Hobbydeutschlehrer unterwegs sind.😉
Zitat:
Original geschrieben von tv_scholz
Waaaaaas? Der schöne Paul & Shark Hai ist weg? Das einzig Wertvolle an diesem Auto? 😁
Wurde umgesiedelt 😁 und hat jetzt sein eigenes Aquarium bekommen, bin doch kein Tiermörder.......
Servus
Besonders schön, weil KEIN M-Paket. Aber ich würde die Stoßstange und Seitenschweller lackieren lassen, was allerdings eine Geldfrage ist, aber wenn du die Felgen verkaufst und auf original Felgen mit 205er Bereifung umrüstest könnte vielleicht etwas Luft sein. Das ganze sieht dann etwas weniger nach Kassengestell aus. 😉 hihi
Und wichtig: Nur im Sommer fahren, nicht im bösen deutschen Winter.
Zitat:
Original geschrieben von just2
Besonders schön, weil KEIN M-Paket. Aber ich würde die Stoßstange und Seitenschweller lackieren lassen, was allerdings eine Geldfrage ist, aber wenn du die Felgen verkaufst und auf original Felgen mit 205er Bereifung umrüstest könnte vielleicht etwas Luft sein. Das ganze sieht dann etwas weniger nach Kassengestell aus. 😉 hihiUnd wichtig: Nur im Sommer fahren, nicht im bösen deutschen Winter.
Ach ja die Schäden habe ich jetzt festgestellt. Habe mir vorgenommen doch etwas besser darauf zu achten. Übrigends muß ich mal fragen ob jedes Cabrio diese Unterbodenschutzbeschichtung hat die ausschaut als wenn jemand Teer mit der Spachtel aufgezogen hätte? Habe die Beschichtung an den Hebebühnenaufnahmen beseitigen müssen weil sie vom Rost unterwandert wird. Kennt jemand das Problem?.
Servus