Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio

BMW 3er

So da es hier eigentlich üblich ist seinen Wagen zu demütigen und ich meinen so noch garnicht gezeigt habe , hier ein paar Bilder.
Ihr dürft euch ruhig auslassen😁

Servus

Beste Antwort im Thema

Igitt...der ist ja nahezu original! Schämst du dich nicht? 😰 😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Dann gibs ja heute noch was zu Lachen. 😉

zu Corlon.....Der traut sich gar nicht, der weiß schon warum.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

gut beobachtet😁, und was sagt dir das😉??

Eigentlich nichts.

Könnten zwar nachgerüstet sein, aber die Version "Kopfstützen ohne ÜRSS" gabs auch so ab Werk.

Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Könnten zwar nachgerüstet sein, aber die Version "Kopfstützen ohne ÜRSS" gabs auch so ab Werk.

Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?

Sind nachgerüstet weil Kind hinten ohne Kopfstütze sollte nicht sein!

Servus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Dann gibs ja heute noch was zu Lachen. 😉
zu Corlon.....Der traut sich gar nicht, der weiß schon warum.

Servus

Steh grad auf der Leitung, warum soll er sich nicht trauen ?🙄

Ähnliche Themen

altes thema... 😉

Ohhh.......
da war ich wohl noch nicht aktiv hier .🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Jo, das Auto geht (für die Uhrzeit) OK 😁
4 aussagekräftige Fotos hätten allerdings gelangt 😉
Sorry hab nur diese gerade da und eigentlich habe ich garnicht mit Euch gerechnet sondern auf die Zerfleischer die alles schlechtreden wollen😉 Ist ja gerade so Mode............ mmmhh das geht wohl in die Hose 😠

Haha, die haben doch schon alle ihr Pulver bei meiner Karre verschossen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

Zitat:

Sorry hab nur diese gerade da und eigentlich habe ich garnicht mit Euch gerechnet sondern auf die Zerfleischer die alles schlechtreden wollen😉 Ist ja gerade so Mode............ mmmhh das geht wohl in die Hose 😠

Haha, die haben doch schon alle ihr Pulver bei meiner Karre verschossen. 😁

Ahhh, der Grund

meines Freds

ist erschienen😁😎

servus

Selbstverständlich. Hab mich nicht heulend zurück gezogen😁

Ach ja. Schönes Auto. Auch wenn du kein Arschlochlenkrad, Pennerfelgen, Kackwurstschaltknauf und sonstigen totalen Billigmüll wie ich verbaut habe......😁

Entschuldigung. Es heißt natürlich hast und nicht habe, falls hier auch noch Hobbydeutschlehrer unterwegs sind.😉

Waaaaaas? Der schöne Paul & Shark Hai ist weg? Das einzig Wertvolle an diesem Auto? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tv_scholz

Waaaaaas? Der schöne Paul & Shark Hai ist weg? Das einzig Wertvolle an diesem Auto? 😁

Wurde umgesiedelt 😁 und hat jetzt sein eigenes Aquarium bekommen, bin doch kein Tiermörder.......

Servus

Besonders schön, weil KEIN M-Paket. Aber ich würde die Stoßstange und Seitenschweller lackieren lassen, was allerdings eine Geldfrage ist, aber wenn du die Felgen verkaufst und auf original Felgen mit 205er Bereifung umrüstest könnte vielleicht etwas Luft sein. Das ganze sieht dann etwas weniger nach Kassengestell aus. 😉 hihi

Und wichtig: Nur im Sommer fahren, nicht im bösen deutschen Winter.

Zitat:

Original geschrieben von just2

Besonders schön, weil KEIN M-Paket. Aber ich würde die Stoßstange und Seitenschweller lackieren lassen, was allerdings eine Geldfrage ist, aber wenn du die Felgen verkaufst und auf original Felgen mit 205er Bereifung umrüstest könnte vielleicht etwas Luft sein. Das ganze sieht dann etwas weniger nach Kassengestell aus. 😉 hihi

Und wichtig: Nur im Sommer fahren, nicht im bösen deutschen Winter.

Ach ja die Schäden habe ich jetzt festgestellt. Habe mir vorgenommen doch etwas besser darauf zu achten. Übrigends muß ich mal fragen ob jedes Cabrio diese Unterbodenschutzbeschichtung hat die ausschaut als wenn jemand Teer mit der Spachtel aufgezogen hätte? Habe die Beschichtung an den Hebebühnenaufnahmen beseitigen müssen weil sie vom Rost unterwandert wird. Kennt jemand das Problem?.

Servus

Deine Antwort