Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio
So da es hier eigentlich üblich ist seinen Wagen zu demütigen und ich meinen so noch garnicht gezeigt habe , hier ein paar Bilder.
Ihr dürft euch ruhig auslassen😁
Servus
Beste Antwort im Thema
Igitt...der ist ja nahezu original! Schämst du dich nicht? 😰 😁
53 Antworten
Auch wenn ich das Auto so einigermaßen kenne, gibts auch von mir einen "Daumenhoch", ist wirklich schön gemacht.
Ich hätte diesen Haifisch weggemacht, (Duftspender sowieso) und die Karten 😛 Ok, eine kurze Antenne hätte ich vielleicht montiert (wenns sowas gibt), aber das sind wirklich nur kleinigkeiten.
Gratuliere 🙂
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Auch wenn ich das Auto so einigermaßen kenne, gibts auch von mir einen "Daumenhoch", ist wirklich schön gemacht.
Ich hätte diesen Haifisch weggemacht, ebenso diesen komischen Duftspender und die Karten. Ok, eine kurze Antenne hätte ich vielleicht montiert (wenns sowas gibt), aber das sind wirklich nur kleinigkeiten.
Gratuliere 🙂Vlad
Haifisch ist schon weg😁 und Duftspender war nötig obwohl der Vorbesitzer
NURbei offenen Verdeck geraucht haben will. Aber inzwischen ist der auch weg... und die Antenne blieb dran weil original....
Danke an alle
Servus
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Igitt...der ist ja nahezu original! Schämst du dich nicht? 😰 😁
Na endlich,,,jetzt gehts los...Danke Martin😁😁
Ähnliche Themen
Mir persönlich gefallen diese Klarglasnebler sehr gut.
Wenn ich meine irgendwann wieder finde bau mich die bei mir auch wieder rein. Nur graut es mir jetzt schon wieder vor dem Einstellen der Teile....
Normallerweise bin ich kein Freund von schwarze/dunkle Klarglasnebler, ABER zur schwarzen Kontrastgrundierung/Lackierung, schauen die wirklich gut aus 🙂
Hallo,
Ich hatte die inpro Nebler auch mal kurze Zeit montiert gefallen mir jedoch nicht wirklich, obwohl ich Hellas montiert habe, deshalb sind wieder die originalen verbaut.
Ansonsten gefällt mir das Cabrio insbesondere weil kein M-Paket vorhanden ist, die Schürzen und Schweller könnten ja noch in Wagenfarbe lackiert werden.
Gruss
Das mit den Neblern kommt auch auf die Farbe des Autos an. Wenn ich mir meinen pinky so anschaue als er diese drin gehabt hat, gefällts mir sehr gut. Bei meinem jetzigen kann ich's mir nicht so recht vorstellen...
Sehr schönes Auto, zu den Felgen muss ich wohl nichts sagen😉
Da der einzige Kritikpunkt meinerseits eh schon weg ist finde ich ihn super so wie er ist. Auch die Schürzen würde ich so lassen, passt einfach.
Witzig finde ich nur dass in letzter Zeit Kritik nicht als eigene Meinung geäußert wird sondern den Leuten klare Anweisungen gegeben werden was sie zu tun haben, ich finde das schon fast respektlos, sorry musste ich loswerden.
Na ,jetzt trauen sich ja viele hier ihr Wägelchen zu zeigen. Schöner Wagen . Helle Lederausstattung sieht sehr gut aus ,gefällt mir gut. Leider keine Sportsitze die fehlen mir auch, habe immer das Gefühl das man ohne Seitenhalt hin und her rutscht. 🙁 Tut man ja auch). Würde ja gerne dir den Gefallen tun den, als blöde Bastelbude mit billig Tuning zu bezeichnen, kann mich aber nicht Überwinden, der sieht einfach zu gut aus.: Ok, fahr lieber nen Opel Astra und verschandle den.😁
Zitat:
Würde ja gerne dir den Gefallen tun den, als blöde Bastelbude mit billig Tuning zu bezeichnen
Corlon hat ja noch nichts dazu gesagt... wird er bestimmt noch nachholen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von altundgebraucht
sehe ich richtig, hinten sind Kopfstützen und kein ÜRSS??
gut beobachtet😁, und was sagt dir das😉??
Servus