ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))

Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. April 2009 um 23:41

bin ja schon länger im a6 club. hab noch zwischendurch a8 gehabt, aber die liebe zu a6 geblieben. deswegen hab ich mir letztes jahr dieses schmuckstück gekauft. Kurze Daten: A6 4,2l mit 299 ps (Shadow Line oder Black Edition, weiß nicht wie das bei audi heißt)

hab jetzt noch 19" RS6 Felgen gekauft, keider nicht auf fotos!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 11. April 2009 um 14:10

sorry jungs, hab die felgen diese woche verkauft. aber die waren sowieso voller macken.

am 11. April 2009 um 19:42

Sieht echt geil aus.Etwas tiefer und die Felgen das paßt.Dezent und Stilvoll,aber leider hast die ja schon verkauft.

am 11. April 2009 um 21:39

Das mit den Ganzen schwarzen Leisten sieht saugeil aus!!! Sind die Mattschwarz oder in Wagenfarbe?

Welcher Lack ist es denn ganau?

Wusste garnicht das es sowas wie Black Edition gibts.. in welchem Zeitraum und bei welchen Modellen gabs denn das?

Die Leisten sind Matt Schwarz :) habe diese auch :D :D :D

 

Die Leisten waren ganz normal zu bestellen als Schwarz Matte Aussenoptik.

 

Schöner Wagen sieht sehr sehr schön aus.

 

Gruß

Echt schönes Teil das da bei Dir rum steht!

Unfallfreie Fahrt!

Ein tolles Teil. Es bewahrheitet sich auch mal wieder meine Aussage:

Die Farbe vom Audi ist wurscht, hauptsache schwarz.

Viel Spaß mit dem Dicken.

 

Gruß

Klaus

Themenstarteram 12. April 2009 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Das mit den Ganzen schwarzen Leisten sieht saugeil aus!!! Sind die Mattschwarz oder in Wagenfarbe?

Welcher Lack ist es denn ganau?

Wusste garnicht das es sowas wie Black Edition gibts.. in welchem Zeitraum und bei welchen Modellen gabs denn das?

soweit ich weiß gabs das nur bei facelift modellen und das als extra ausstattung. ansonsten gibts das auch noch bei rs6 plus als serienmäßig (haha, krasser vergleich;)) ).

welch ein saugeiles Teil, glückwunsch zu Erwerb.

Der sieht einfach perfekt aus und mit anderen Felgen wird er wohl immer noch so geil aussehen ;).

Ich wiiiiill aaaaauuuch so einen V8....:( :D, oder wir tauschen da kannst du einen spiegelverkehrten (4.2 -> 2.4) haben. downsizing eben. :D :D

Wünsch dir noch` ne knitterfreie Fahrt, viel Spass damit.

Meine Bewertung: GEILES TEIL!!!!

hast dir ne schöne location fürs shooting ausgesucht. das erkennt man ex-hannoveraner doch sofort :-)

und der wagen gefällt mir übrigens auch ;-)

Ja schickes Wägelchen der V8 Sauger in schwarz ,macht sich wirklich gut der Dicke vorm Deutschen Pavillon :D ;) das passt schon.

Feines Teil!!!!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hier ist mein Dicker!!! Kurze Bewertung bitte :)))